[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Nabend,

    wollte heute mal wieder skygo starten und Bundesliga schauen (funktionierte noch im Dezember), bekomme jedoch nun folgenden Fehler

    habe LE 7.95 sowie inputstream.adaptive 1.0.7
    widevine habe ich nun mehrmals nach der Anleitung per putty installiert, aber scheinbar kann Kodi nicht darauf zugreifen?

    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :/ ?(
    hat jmd ein Tipp?

    edit: Log angehängt, wenn dies gemeint ist?

  • Nein, keine Idee, Logsnips sind nichtssagend.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • SkyGO gibt folgende Logmeldung aus, spielt kein BuLi mehr:

    Geht an der WP2 (Raybuntu) und dem Beelink (kszaq) nicht, der RPI3 läuft hingegen (noch)

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Heute wollte ich meinen zweite RASPI2 mit Skygo zum Laufen kriegen. Also Inputsream.adaptive für rasp2 nach Anleitung über das entsprechende kodinerds repo installiert und die entsprechenden Skripts aus dem Installationspost durchgeführt.

    Code
    rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    Code
    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so
    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    allerdings hat irgend etwas nicht geklappt, denn das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] bringt folgenden Fehler:


  • okay - danke für die Info! Nun stellt sich mir nur die Frage, wie mach ich das? Installiert habe ich libwidevinecdm nach der Anleitung in Post 4 von hier [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016 . Dort wird in dem Skript von hier

    Hi Jungs,

    heul, ich hab auch das 5min Problem. Um genau zu sein kommt es bei mir aber schon nach 4min. Aber sonst gleiches Verhalten. Kann von euch bitte, bitte, bitte jemand posten, wie man die ältere Variante wiederbekommt?

    Danke.

  • hat jmd ein Tipp?

    Da ist die keine oder die falsche, eventuell andere Plattform, libwidevinecdm.so installiert.

    Die Fehlermeldung steht aber auch im Log:

    Code
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)

    Du brauchst die libwidevinecdm.so für Linux x86_64, max Version 1.4.8.906, ältere Versionen ghen natürlich auch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • SkyGO gibt folgende Logmeldung aus, spielt kein BuLi mehr:

    Obwohl da kein [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] dabei ist rate ich mal ins blaue und tippe auf einen fehlenden Decrypter,

    aber ohne [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] kann man da nicht viel sagen.

    Das HowTo einmal abarbeiten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • allerdings hat irgend etwas nicht geklappt

    Eventuell ist die Deviceliste voll, im SkyGo WebIf einmal überprüfen.

    Ohne [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] kann man da nicht viel sagen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Das HowTo hatte ich bereits zuvor und nun aktuell noch mal abgearbeitet.

    Anbei ein [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition]

    Edit:
    Hab es selber gelesen jetzt:

    Code
    00:45:47.806 T:4114878464   ERROR: Unable to load /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.7, reason: /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.7: wrong ELF class: ELFCLASS64

    Was läuft das falsch?

    Dateien

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

    2 Mal editiert, zuletzt von utiltiy (30. Januar 2017 um 01:05)

  • Dann einmal richtig lesen, du hast bestimmt auf einem 32Bit C2 das 64Bit Repo benutzt.
    Entweder das RPi 2 Repo benutzen, oder in den passenden Thread wechseln.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Es war in der Tat eine 64er Version bei beiden ;)

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Ich habe heute auf meinem RPi3 die neuste LE Version 7.95.1 installiert.. Mir ist da ein bug mit skygo aufgefallen. Evtl. Kann FAS jemand bestätigen..

    Wenn ich IM addon etwas abspielen möchte, tut sich nicht. Erst wenn ich über das Kontext-Menü "Wiedergeben" anklicke, wird abgespielt.. Wie ist es bei euch..?!

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Ich habe heute auf meinem RPi3 die neuste LE Version 7.95.1 installiert.. Mir ist da ein bug mit skygo aufgefallen. Evtl. Kann FAS jemand bestätigen..

    Wenn ich IM addon etwas abspielen möchte, tut sich nicht. Erst wenn ich über das Kontext-Menü "Wiedergeben" anklicke, wird abgespielt.. Wie ist es bei euch..?!

    Das kann ich bei mir (bei gleicher Hard/Software-Ausstattung) nicht nachvollziehen. Ein Anklicken der Auswahl startet das Video. Sowohl beim Livestream als auch bei den VOD-Sachen. Dafür habe ich bei den Livestreams das Phänomen, das ich das OSD zwar einblenden, aber nicht benutzen kann. Also auch keine alternative Tonspur auswählen kann. Aber das ist schon bekannt und wird irgendwann auch gefixt.

  • Das kann ich bei mir (bei gleicher Hard/Software-Ausstattung) nicht nachvollziehen. Ein Anklicken der Auswahl startet das Video. Sowohl beim Livestream als auch bei den VOD-Sachen. Dafür habe ich bei den Livestreams das Phänomen, das ich das OSD zwar einblenden, aber nicht benutzen kann. Also auch keine alternative Tonspur auswählen kann. Aber das ist schon bekannt und wird irgendwann auch gefixt.

    DAS wiederum habe ICH nicht.. Schon irgendwie komisch...

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hallo Leute!
    KODI 17.0RC hat die Addons inputstream.smoothstream 1.2.3 und inputstream.mpegdash 1.2.17 als inkompatibel deaktiviert. Ich finde allerdings auch keine Updates im kodinerds repo.
    Gibt es zur Zeit keine kompatible Version?

    Sky Go und Amazon prime instant video funktionieren derzeit nicht, ich wollte als erstes sichergehen, dass ich aktuelle Versionen der Plugins verwende.

    Danke schon mal für die Info!

  • Inputstream.adaptive gibt es seit mehr als 6 Wochen im Kodinerds Binary Repo.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Gibt es aktuell iregendwelche Pläne wie man das Problem mit der Inkompatibilität des Request Modules auf den linux Boxen (ohne libreelec) dauerhaft lösen will? Leider wird das Request Modul alle paar Tage nachinstalliert, was dann zu Frust beim Rest der Famile sorgt, wenn der Admin auf Geschäftsreise ist und nicht sofort wieder das Modul löschen kann.

    Ich versuche es jetzt mal mit einem Schreibschutz auf dem script.module.requets directory und hoffe, mich dadurch vor weiteren ungewünschten "Updates" schützen zu können.

  • Eventuell ist die Deviceliste voll, im SkyGo WebIf einmal überprüfen.
    Ohne [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] kann man da nicht viel sagen.

    habe die Deviceliste geleert, und Sky go neu gestartet. Jetzt geht Sky go überhaupt nicht mehr.
    Anbei das Log-File mit [definition='1','3']Debug[/definition].

  • Ich sehe da keinen Aufruf eines SkyGo Streams.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!