[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Also die offizielle Fehlermedlung ist:


    Zitat von SkyGo


    Aus technischen Gründen ist ein Zugang zu den Inhalten dieser App derzeit nicht möglich (Fehler 217). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


    Woran das jetzt genau liegt, weiß ich nicht. Mein Ansatz wäre es eben gewesen, einfach die anderen Sessions zu beenden, da es manuell ja scheinbar funktioniert. Mit der Änderung die ich vorhin gepostet habe, sollte eigentlich die Meldung kommen, sofern du nicht "Session automatisch beenden" aktiviert hast.

  • Wenn ich Kodi auf dem MacBook installiere, zähtl Kodi dann als ein "eigenes Gerät"? Bei mir sind in sky go alle vier "Plätze" belegt, aber ein Platz davon ist mein MacBook. Wenn ich ein Video abspielen möchte, kommt die Meldung Fehler beim Login, aber die Daten stimmen zu 100%. Muss ich die Geräteliste zurücksetzen?

  • Ich habe wieder ein mir neues Problem.
    Aktuell läuft auf dem Raspi3 das aktuellste Milhouse Build und die Inputstream Addons hier aus dem Forum. Sky läuft.
    Es startet recht zügig -> Bild u. Ton ruckelt frei. -> nach 3-4 sek. kurz schwarzes Bild -> Bild u. Ton wieder da. Ton läuft ruckelfrei aber das Bild ruckelt.
    Die Einstellung Bild syncronisieren brachte kein Erfolg. Weiß jemand Rat?

  • @b3dn Mit welcher letzten Milhouse Build hattest du das Problem denn noch nicht?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Da gab es einen PR, in den Milhouse Builds, dadurch wurde das skipping verursacht,

    der Fix ist schon online.

    Milhouse Builds sind testing-unstable, und Feedback sollte an Milhouse gegeben werden, hier ist der falsche Platz dafür.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich ein Video bei Sky Go sehen möchte:

  • Deine Geräteliste ist voll.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @b3dn Mit welcher letzten Milhouse Build hattest du das Problem denn noch nicht?

    Hatte vorher die LE Alpha 4 mit 1.2.0 Inputstream. Die Plugins hatten nen Update gemacht und da lief natürlich nichts mehr, deshalb habe ich auf

    #0905, 06-Sep-2016: RPi / RPi2 -- Release post (Fix stuttering playback in previous build (updated PR:10400))

    geupatet und die input Plugins auf diesem Forum installiert.

    - sollte ja eigentlich das Problem beheben, läuft SkyGo überhaupt mit 25fps? Das Problem soll wohl nur da auftreten.

    Einmal editiert, zuletzt von b3dn (6. September 2016 um 19:39)

  • Also die offizielle Fehlermedlung ist:


    Woran das jetzt genau liegt, weiß ich nicht. Mein Ansatz wäre es eben gewesen, einfach die anderen Sessions zu beenden, da es manuell ja scheinbar funktioniert. Mit der Änderung die ich vorhin gepostet habe, sollte eigentlich die Meldung kommen, sofern du nicht "Session automatisch beenden" aktiviert hast.

    Hat leider auch nichts gebracht :/ Sonst jemand eine Idee?

  • Ich besitze einen Sony UHD Android TV der 8005er Serie.
    Dort habe ich mir gestern abend erfolgreich das offizielle nightly build installiert.

    Kann ich das SkyGo Plugin auch schon auf Android nutzen ?

    Im inputstream Thread gibt es ja leider noch nix für android. Ich habe aber irgendwo gelesen das es auch in kodi direkt eingepflegt werden soll....

  • Nein, auf Android geht zur Zeit nichts.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Leider nichts gebracht. Habe es jetzt mit dem Account eines Kollegen getestet, kein SkGo Extra, und da geht es. Scheint also wirklich was damit zu tun haben. Noch jemand das Problem wie ich und ebenfalls SkyGo Extra?


    Jepp, kann ich bestätigen, hab auch schon die Änderung im Log File ausprobiert -> ohne Erfolg.
    Scheint wohl ein Problem mit Sky Go Extra zu sein.


    Anbei das Log File

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!