[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hallo,

    herzlichen Dank an die DEV's für ihr Durchhaltevermögen und die Bereitschaft die nötige Zeit für so ein Plugin zu investieren. Top !.
    Ich habe für MP etwas ähnliches gemacht und weiß daher, wieviel private Zeit bei sowas draufgehen kann.

    Ich drücke uns die Daumen, dass SkyGo weiterhin die "API" stabil lässt und wir somit noch viel Spaß mit den SkyGo-PlugIns haben werden.

    P.S.:
    Ich muss anscheinend mal wieder KODI installieren ;)

    Viele Grüße & weiter so
    Messiahs

  • Merged pull request #8 from c-o-m-m-a-n-d-e-r/master
    Kundennummer als Loginoption

    Test...läuft :thumbup: In den Settings steht noch "E-Mail" https://github.com/trummerjo/plug…es/settings.xml

    Dieser Fehler taucht übrigens nicht mehr auf: [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

    Die Fehler bei A-Z schon: [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin


    ne Idee?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Merged pull request #10 from trummerjo/develop
    Fixed some KeyErrors

    Klasse, keine Probleme mehr! :rolleyes:

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Also bei mir funktionierte es nicht Videos abzuspielen/zu starten, weil ich nicht die zugehörige Mail Adresse wusste (SkyGo Account vom Schwiegervatter, welcher noch im Urlaub ist) also war ich froh, dass nun bei der neuen Version auch der Login per Kundennummer funktionieren sollte.
    Leider funktioniert es bei mir auch nach Aktualisierung auf die neueste Version nicht Videos zu starten.
    Es kommt heißt dann, es gebe einen Login Fehler und ich solle die Daten überprüfen.

    Muss mal sehen, wie ich da an ein Log komme ;)

  • Das sollte aber gehen mit der Kundennummer... Deinstalliere das Addon nochmal und lösche auch das Verzeichnis plugin.video.skygo unter userdata und dann nochmal neu installieren. Ansonsten wäre Log zu dem Fehler hilfreich, jepp ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hey Leute,
    ich hab die Nightly von Kodi unter Windows installiert, den Ordner erstellt, die eine Datei aus dem Chrome-Ordner da rein gezogen und die andere Datei hier runtergeladen und dort reingepackt, dann das skygo addon installiert, inputstream aktiviert und die Kundendaten eingegeben. Nun komme ich im Addon auch überall hin, nur wenn ich irgendetwas abspielen will, sagt er mir entweder er kann die dateien nicht abspielen oder er macht gar nichts.

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank schon mal!

    Beste grüße

    Tobi

    Edit: Hier noch das [definition='1','0']log[/definition] dazu.

  • @Festo meint bestimmt eine Android Box.

    Der inputstream Support für Android ist ja schon vor einiger Zeit von FernetMenta "gedroppet" worden,

    ist hier im Forum auch ausführlich behandelt worden, warum und wieso, den Link habe ich nicht zur Hand,

    @fritsch hat auch einiges dazu geschrieben.

    Änderungen gibt es da aber auch keine, die einfachste Möglichkeit hierbei aktuell zu bleiben ist,

    einfach mal den Verlauf im Kodi Git zu beobachten ob es dort wieder neue Versuche mit Android gibt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hi Leute,
    Danke erst einmal für die Arbeit die ihr euch macht. Leider funzt skygo bei mir nicht, ich komme in die ganzen Menüs (Filme/Serien/Livetv etc.), allerdings lässt sich nichts wiedergeben. Amazon Prime über das inputstream addon funzt einwandfrei.

    Ich habe hier ein Log für euch. Ausprobiert habe ich die beiden widevinecdm.dll (5 und 7MB) wie oben beschrieben versucht, ändert aber nichts an dem Fehler.

  • Wenn Amazon läuft, dann müsste SkyGo auch klappen. Widevine verwende ich diese (von meinem 32bit GoogleChrome): http://www2.pic-upload.de/img/30946961/Unbenannt.png
    Beide Inputstream-Addons (beide Version 1.1.0) aktiviert und beide in den Settings mit demselben Decrypter-Pfad? Sonst aktuelle Bib? -> [Kodi 17] Aktuelle Bibliotheken für das Inputstream Addon


    ( Hast du freie Geräte in der Geräteliste? Wenn nicht - einmal resetten, und dann ERST deine dir wichtigen Geräte registrieren. Vielleicht falsche Daten eingegeben? In beiden Fällen deinstalliere das Addon zur Sicherheit nochmal und lösche auch das Verzeichnis plugin.video.skygo unter userdata und dann nochmal neu installieren. )

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (15. Juni 2016 um 16:33)

  • Wenn Amazon läuft, dann müsste SkyGo auch klappen. Widevine verwende ich diese (von meinem 32bit GoogleChrome): http://www2.pic-upload.de/img/30946961/Unbenannt.png
    Beide Inputstream-Addons (beide Version 1.1.0) aktiviert und beide in den Settings mit demselben Decrypter-Pfad? Sonst aktuelle Bib? -> [Kodi 17] Aktuelle Bibliotheken für das Inputstream Addon


    ( Hast du freie Geräte in der Geräteliste? Wenn nicht - einmal resetten, und dann ERST deine dir wichtigen Geräte registrieren. Vielleicht falsche Daten eingegeben? In beiden Fällen deinstalliere das Addon zur Sicherheit nochmal und lösche auch das Verzeichnis plugin.video.skygo unter userdata und dann nochmal neu installieren. )

    Danke für eure Tipps, es lag daran das ich nur ein Inputstream-Addon aktiviert hatte und nicht beide!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!