[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Tja, und ich gebe jetzt mit chromium erstmal auf. Ich habe noch wheezy auf dem Raspi und die chromium version ist da 22.X, was wohl zu alt ist für widevine, und neuere Pakete wollen immer auch eine neue libc haben. Jedenfalls bekomme ich die blöde Registierung nicht hin...

    Erstmal vielen Dank, vor allem an vdr.tuxnet.

    Tim

  • So erstmal Lob an alle Beteiligten bis hierhin,

    hab das Ganze bei mir heute mit nem RasberryPi3+LibreELEC selbst als Anfänger durchgespielt. Null Probleme, auch die Geräteregistrierung läuft automatisch, wenn man sich genau an die Anleitungen hält :)

    Hab bei mir allerdings evtl ein verloren geglaubten Bug: Kann jemand mit ner aktuellen build da mal bei sich überprüfen, ob VOR/ZURÜCKSPULEN (nicht schneller abspielen, das geht) noch klappt? Bei mir dreht sich dann nur endlos das kleine Rädchen...


    Edit: Der Fehler bleibt beständig und tritt nicht bei Amazon Prime auf, daher vermute ich ein inputstream.smoothstream-Problem. Nochmal getestet - bei meiner älteren build (unter Windows) habe ich da keine Probleme...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    5 Mal editiert, zuletzt von marriol123343 (2. Juni 2016 um 22:40)

  • Hallo allerseits,

    ich habe das Plugin gestern installiert und alles soweit nach den Anleitungen hier angerichtet. Das Plugin startet auch und ich kann die Filme und Serien sehen und anwählen...nach dem anwählen läd etwas für ne Sekunde, bricht dann aber wieder ab und ich bin wieder im Menü.

    Wo könnte der Fehler liegen?

  • Anhand deines Debuglogs kann ich keinen Fehler entdecken. :rolleyes:

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • D.h. doch, dass inputstream.smoothstream wieder deaktiviert wurde, weil keine gültige URL gefunden wurde? Muss man bei inputstream.smoothstream noch die URLs ausfüllen?

    Um performant zu bleiben, checkt kodi einmal beim Start die URL's, die ein Plugin verarbeiten kann. Direkt im Anschluss wird das plugin wieder "entladen". Der Log auszug ist also OK.

    Die [definition='1','0']log[/definition] auszüge, die du gepostet hast, sehen mehr als merkwürdig aus: smoothstream ist installiert, mpd nicht.
    Trotzdem scheint es so, als ob du das amazon.prime addon probiert hast, und nicht skygo. Das amazon plugin wirft eine exeption beim Zugriff auf die phonelist db (??), ist eher ein Thema für Sandmann.

  • Um performant zu bleiben, checkt kodi einmal beim Start die URL's, die ein Plugin verarbeiten kann. Direkt im Anschluss wird das plugin wieder "entladen". Der Log auszug ist also OK.

    ok, danke.

    Die [definition='1','0']log[/definition] auszüge, die du gepostet hast, sehen mehr als merkwürdig aus: smoothstream ist installiert, mpd nicht.
    Trotzdem scheint es so, als ob du das amazon.prime addon probiert hast, und nicht skygo. Das amazon plugin wirft eine exeption beim Zugriff auf die phonelist db (??), ist eher ein Thema für Sandmann.

    Mhh, nee. Der Teil mit dem phonebook ist das schon länger bei mir nicht mehr funktionierende "service.fritzbox.callmonitor", wollte ich mir irgendwann auch nochmal angucken, war eigentlich ein cooles Plugin. Und bezüglich inputstream.mpd steht doch auch ein "successfully loaded", das funktioniert ja auch...

    Naja, ich denke es liegt halt an der fehlenden Registrierung, ich werde das bei Gelegenheit weiter verfolgen. Habe im WE erstmal das Raspbian auf Jessie geupdated, damit ich mal wieder aktuell bin. :)

    Viele Grüße

    Tim

  • - Den A-Z Bug konnte ich mit dem Pi3 genauso festellen:Post+[definition='1','0']log[/definition]

    - Das Problem mit VOR/ZURÜCKSPULEN habe ich mit 'ner aktuellen Win-nightly nicht, nur unter Pi/libreelec

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (2. Juni 2016 um 22:47)

  • Hab bei mir allerdings evtl ein verloren geglaubten Bug: [...] VOR/ZURÜCKSPULEN [...]

    Was auch immer es war, seit dem letzten Libreelec-Update ist wieder alles gut :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @jojo Hab noch einen kleinen Bug bei:


    "Kids" -> "Meistgesehen: Kids Filme"

    Die anderen Kategorien von Kids werden problemlos gelistet.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (13. Juni 2016 um 16:53)

  • Hallo Leute,

    habe auf meinem PI2 das Plugin nun auch laufen. Allerdings geht das LiveTV nicht.

    Hier der Error-log dazu:

    Weiß jemand wo der Fehler liegt?

  • Wird wohl am Beta Status vom Plugin liegen :) Denke das wird irgendwann auch gespeichert werden.

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • @doris47 Der einzige Sender, der 24/7 gestreamt wird ist SkySportNews. Die anderen nur bei LiveEvents.
    @DanTheMan Das liegt an Krypton (Alpha), hat nichts mit dem Addon zu tun. Bei mir bleibt es mittlerweile aber gespeichert.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hey Hey,

    erst einmal ein riesen Dank für eure Arbeit!!!! Ich habe meinen Raspberry Pi 2 mit OSCM aufgesetzt und Kode 17 installiert. Danach dann nach eurer Anleitung das SkyGo Addon hinzugefügt. Leider funktioniert es nicht ganz. Habe die Logdatei mit angehängt. Vllt findet ihr ja ein Grund :) Mit LibreElec und dem Kode 17 hat es übrigens funktioniert :) Ich möchte allerdings auch kleine Programme im Hintergrund für meine Haussteuerung laufen lassen und habe mich daher für OSMC entschieden.

    Gruß
    Carschti

  • @Carschti Hab mir mal die Freiheit genommen und dein Log von Email und Sky-Benutzernummer befreit^^ Sonst keine Ahnung...vlt jemand anderes?
    -> http://pastebin.com/LjFZe1dS

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!