[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Stimmt, auf landingpage sieht der Inhalt tatsächlich etwas anders aus, hab ich nicht genau genug hingeschaut. Von mir aus kann man das aber gern ausblendbar machen^^

    Ja, die Seite war schon immer ne Katastrophe :D Ein A-Z/123 Untermenümenü (den Quatsch mit Sortierung nach Produktionsjahr braucht wohl kein Mensch) würde ich persönlich priorisieren. Damit hätte man dann schon mal vollen Zugriff auf alle VOD-Inhalte (außer Sport).

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Morsche!

    Aktuell habe ich Sky Buli und Sport, bekomme aber die Tage Sky komplett mit neuer Knr und Zugangsdaten.

    Wie mache ich das hier? Reicht es die Zugangsdaten im Addon zu ändern oder muss ich die CMD Datei auch austauschen? Die hatte ich selbst reinkopiert...

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Morsche!

    Aktuell habe ich Sky Buli und Sport, bekomme aber die Tage Sky komplett mit neuer Knr und Zugangsdaten.

    Wie mache ich das hier? Reicht es die Zugangsdaten im Addon zu ändern oder muss ich die CMD Datei auch austauschen? Die hatte ich selbst reinkopiert...

    Ausprobieren ...

  • Getestet, läuft super - bis auf:

    Filme-A-Z Buchstabe H (Fehlermeldung siehe [definition='1','0']log[/definition])

    Filme-A-Z Buchstabe I
    Serien-A-Z Buchstabe T

    Der Rest funktioniert wunderbar, hab alles durchprobiert. Meine nightly ist schon paar Tage alt. Kann das jemand bestätigen?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (13. Mai 2016 um 15:28)

  • natürlich hab ichs getestet. so wie die meisten hier ;)

    lies mal den ersten post bitte. du brauchst nicht chrome, sondern nur eine Datei. da gibt es hier irgendwo einen hinweis wie man die bekommt, bzw gibt es auch ein script was man ausführen kann. (libwinecdm.so) und die zweite *.so.

    hier das script:

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /
    tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh


    grundsätzlich ist das ganze aber noch in Entwicklung, deshalb muss man sich noch einlesen und natürlich gibt es auch noch ein paar Sachen die nicht funktionieren. die sollte man dann melden

    ich verwende übrigens die neueste libreelec von milhouse. kodi 17 ist vorraussetzung

  • Ausprobieren ...

    Ausprobiert ;)

    Einfach nur die neuen Zugangsdaten eingeben und die Sache wuppt

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • natürlich hab ichs getestet. so wie die meisten hier ;)

    lies mal den ersten post bitte. du brauchst nicht chrome, sondern nur eine Datei. da gibt es hier irgendwo einen hinweis wie man die bekommt, bzw gibt es auch ein script was man ausführen kann. (libwinecdm.so) und die zweite *.so.

    hier das script:

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /
    tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh

    grundsätzlich ist das ganze aber noch in Entwicklung, deshalb muss man sich noch einlesen und natürlich gibt es auch noch ein paar Sachen die nicht funktionieren. die sollte man dann melden

    ich verwende übrigens die neueste libreelec von milhouse. kodi 17 ist vorraussetzung


    und klappt die Bundesliga in HD problemlos ? Das wäre mein haupt anwendungszweck

  • probiers doch einfach mal ;)
    wie gesagt, ist noch alpha. versprechen wird dir hier niemand was. der raspi ist auf jeden fall stark genug.
    ich hab nur einen film und 10 min sport news hd geschaut. das hat geklappt

    würde ich auch, aber ich bin weder im thema raspberry noch kodi der pro. wenn du mir, auch gerne per pm, sagen würdest was ich genau machen muss, dann teste ich es sofort :)

  • das steht doch alles im ersten post ;)

    kodi 17 installieren, die zwei Dateien an die richtigen stellen kopieren, addon installieren , fertig ;)
    genauer kann ich es jetzt auch nicht beschreiben, ich bin auch kein Spezialist. aber es ist alles hier im beitrag schon ein paarmal beschrieben worden ;)
    Voraussetzung ist erstmal eine kodi 17 instatllation. hast du die schon?

    edit: die ssd_wv.zip dürfte schon im libreelec vorhanden sein.
    du brauchst dann nur mehr mit dem befehl den ich dir gepostet habe die zweite Datei laden. der rest steht im ersten beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!