[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hallo I33ch89,
    bitte auf der Seite auch Beitrag: 377 lesen von vdr.tuxnet.

    SkyGo Addon und Nvidia Shield TV

    Mit der Kodi 17 Release = Nein
    Mit den Mediacodec Test-Build von peak3d = glaube noch nicht = kann aber die Zukunft mit sich bringen

    SkyGo App = weiss unser einer nicht

    Nutze halt kein SkyGo.

    Amazon und Nvidia Shield TV
    Mit der Kodi 17 Release = Nein
    Mit den Mediacodec Test-Build von peak3d
    Amazon Vod Addon = keine Probleme und ohne Fallback: Browser
    Amazon App = keine Probleme

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • *wühl* *wühl* *such* *wühl*


    In dem Thread blickt ja keiner mehr durch, was nu nötig ist und was nicht. Kann mal einer aufräumen bzw. knackig die Schritte darstellen? Muss bei LE immer noch erst Chromium installiert und dann dort eingeloggt werden? Braucht man das Input Addon immer noch? Und und und...

    Danke!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • *wühl* *wühl* *such* *wühl*

    Wenn dann auch richtig.


    In dem Thread blickt ja keiner mehr durch, was nu nötig ist und was nicht. Kann mal einer aufräumen bzw. knackig die Schritte darstellen?

    Stehen dort schon seit ewigen Zeiten.


    Muss bei LE immer noch erst Chromium installiert und dann dort eingeloggt werden?

    War für SkyGo nie nötig.


    Braucht man das Input Addon immer noch? Und und und...

    Ja sicher, wird man wohl auch immer benötigen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Also Skygo läuft bei mir seit ner Stunde wunderbar im live Betrieb, einziger Bug den ich immer mal wieder hab: ich starte einen live stream (ohne Probleme!), jedoch beende ich diesen kurz darauf mit stop und versuche einen zweiten Stream zu starten... Dieses mal bekomme ich die Meldung, dass ein weiterer Stream aktiv ist und ob ich diesen beenden möchte. Nach Bestätigung mit ja läuft es... Die Frage ist nun: warum kommt die Meldung? Was mache ich falsch?

  • beim Punkt ./getwidevine.sh, kommt permission denied

    Da habe ich dann wohl ein

    Code
    chmod +x getwidevine.sh


    vergessen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Also Skygo läuft bei mir seit ner Stunde wunderbar im live Betrieb, einziger Bug den ich immer mal wieder hab: ich starte einen live stream (ohne Probleme!), jedoch beende ich diesen kurz darauf mit stop und versuche einen zweiten Stream zu starten... Dieses mal bekomme ich die Meldung, dass ein weiterer Stream aktiv ist und ob ich diesen beenden möchte. Nach Bestätigung mit ja läuft es... Die Frage ist nun: warum kommt die Meldung? Was mache ich falsch?

    Das ist normal, du kannst in den SkyGo Einstellungen einen Haken setzen und das Plugin beendet die Session automatisch ohne Meldung.

  • Moin zusammen,

    leider scheint mein Plugin auf dem RPI2 mit LibreELEC nun auch nicht mehr zu laufen. Könnt ihr aus den Logs erkennen was nicht klappt?

    Habe schon getwidevine.sh neu heruntergeladen und die Links erneut gesetzt, Sky Plugin hat Version 1.0.8 und InputStream 1.0.7.0.

    Vielen Dank im Voraus

  • du bist mein Held, läuft wieder so wie früher.

    Dann viel Spaß damit und danke für die Rückmeldung.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • leider scheint mein Plugin auf dem RPI2 mit LibreELEC nun auch nicht mehr zu laufen. Könnt ihr aus den Logs erkennen was nicht klappt?

    Obwohl es nur ein Logsnip ist, tippe ich mal auf eine volle Device Liste, einmal im SkyGo WebIf zurücksetzen,

    falls die vier Plätze belegt sind.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.


  • Danke dir! Die Frage für mich ist aber eher warum die Session nicht beendet wird? Wenn man einen Account shared würde dass dann doch ggfs. Probleme verursachen oder?

    Das selbe passiert auch, wenn du über einen Browser auf die SkyGo Website gehst und dich nicht ausloggst dann kommt die Meldung auch.

    Zu dem sharen kann ich leider nichts sagen, nur soviel das normalerweise nur ein Gerät einen Stream abgreifen kann.

  • Das selbe passiert auch, wenn du über einen Browser auf die SkyGo Website gehst und dich nicht ausloggst dann kommt die Meldung auch.
    Zu dem sharen kann ich leider nichts sagen, nur soviel das normalerweise nur ein Gerät einen Stream abgreifen kann.

    Wenn du SkyGo Extra hast, dann sind 2 Streams gleichzeitig erlaubt.


    Obwohl es nur ein Logsnip ist, tippe ich mal auf eine volle Device Liste, einmal im SkyGo WebIf zurücksetzen,
    falls die vier Plätze belegt sind.

    @vdr.tuxnet: Wäre es vllt sinnvoll diese spezielle Fehlerausgabe im ersten Post zu vermerken? Er tritt ja scheinbar recht häufig auf!?

  • Ist es eigentlich möglich 2 verschiedene Login Daten für Sky Go zu verwenden? Kann ich die App evtl. doppelt installieren indem man irgendwie (und irgendwo?) den Namen der App anpasst und Kodi so nicht erkennt, dass diese schon installiert ist? Weiß das jemand?

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!