[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Starte mal etwas über das SkyGo Addon und verlinke dann das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition].

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Starte mal etwas über das SkyGo Addon und verlinke dann das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition].

    Ich hatte einen Film gestartet wie im oben verlinkten [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (MIT aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] flag) in Zeile 1093 ersichtlich.

    Ich wollte das komplette .zip File mit allen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Logs nicht posten, da darin sensible private Informationen (z.B. Name/Kundennummer/E-Mail Adresse) stehen. Der oben verlinkte pastebin link enthält jedoch [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Informationen aus dem File [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    Reicht das nicht? Falls nicht, welche der Files aus dem .zip sind potentiell noch interessant (System / Hardware / Audio / Network / varlog / input / Filesystem / Journal-cur / Journal-prev)? Dann würde ich private Daten ausmaskieren und auch noch hochladen...

  • @nixblicker17 Kopier dein [definition='1','0']log[/definition] in den Editor, da gibts diese wunderschöne Funktion:

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da kannst du alles persönliche suchen und drückst einmal auf ersetzen, dann speichern und auf pastebin, fertig.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hallo zusammen,

    ich bin seid kurzem zu Kodi gewechselt und wollte das Sky Ticket Plugin ausprobieren. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
    https://www.planet-shield.de/sky-ticket-und…utzen-mit-kodi/


    Leider funktioniert das aber wohl nicht mehr. Zu Sky Ticket und der nVidia Shield TV hab ich leider auch nichts im Forum gefunden.
    Ich bin mir deshalb auch nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist.


    Aktuell weis ich leider nicht ob der Fehler bei mir liegt oder es mit dem Plugin nicht mehr funktioniert.
    Hat das Plugin zurzeit jemand mit der Shield TV zum laufen gebracht?


    Vielen Grüße nothe

  • Hallo @nothe,

    denke schon, das du hier genau richtig bist. Einenen eigenen Bereich für SkyTicket gibt es nicht.

    Also ich nutze nicht die SkyTicket sondern die SkyGo auf der Shield und das läuft perfekt.
    Ist aber vom System her gleich.

    Bräuchte erstmal noch ein paar Infos:
    Welche Version hast du installiert und woher ? (Hoffe aus der Kodinerds-Repo :) )

    Was geht genau nicht ? Anmeldung ? Starten vom Stream ? Welche Kodi-Version benutzt du ?

    Gruß Gismo

  • Guten morgen Gismo112,


    ich hatte es zuerst mit den Versionen aus dem Tutorial von Planet Shield versucht. Nach einem kompletten System Reset habe ich eine Kodi 18 von vor ein paar Tagen installiert.
    Plugin habe ich über die Kodinerds Repo installiert (Version 1.0.7). Einloggen klappt ohne Probleme, wenn ich aber eine Serie abspielen möchte
    bekomme ich kein Bild. Ich sehe aber das die Zeit läuft. Shield ist die aktuelle 2017 Version mit Update 6.2.

    Ich mach mich heute Abend mal schlau wie das mit den Logs bei Kodi funktioniert, dann kann ich bei bedarf welche anhängen.

    Gruß nothe

  • Hallo @nothe,

    hatte so Hoffnung. Habe es eben nochmal bei mir auf der Shield mit dem neusten Kodi 18 64bit von heute
    und SkyGo getestet (manchmal ist der Bug auch eine nightly) aber das läuft.

    Teste du gleich mal am Fernseher und berichte. Kann auch sein, das er da ein HDMI-HDCP Problem am Monitor hat.

    Kenne jetzt nicht die Weboverfläche vom SkyTicket, aber denke mal da gibt es doch auch sowas wie eine Geräteliste, oder ?
    Wenn ja, siehst du da die Shield als Gerät drin ? Wenn du die nicht siehst , sind da noch Slots frei ?
    Könntest du die zur Not mal zurücksetzen ?

    Aber alles nach dem Test am TV :)

  • Hallo @Gismo112,

    Schande auf mein Haupt, es lag tatsächlich am PC Monitor. Am TV funktioniert es reibungslos.
    Eine kurze Frage hätte ich noch. Unter Android wird zwingend Kodi V18 benötigt? Oder läuft es auch mit Kodi V17?

    Vielen lieben Dank noch Gismo112, ohne dich hätte ich wahrscheinlich noch ewig gesucht.

    Gruß nothe

  • Ich versuche heute Abend auch mal das Addon Sky Go habe ich nun. Wie ist das mit den registrierten Geräte gemeint? Hab nen Browser dann das Kodi Addon dann kann ich noch zwei registrieren wenn ich aber mit Kodi nicht zufrieden bin habe ich ein Gerät verschenkt? Das klingt so dramatisch im ersten Post. Oder kann man den slot irgendwie wieder frei geben oder kann man nur insgesamt 4x ein Geräte registrieren und das wars dann? Wenn man dann zwei nicht mehr nutzt und ein anderes möchte geht das nicht mehr?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Ist nicht böse gemeint, aber du solltest Dir vielleicht echt mal ein bisschen Wissen anlesen - weil hier sonst mit Sicherheit irgendwann was in die Hose geht.

    Ne halbe Stunde bei Wikipedia oder in den jeweiligen Wikis reicht da schon.

    Bei allen Addons hier handelt es sich um Addons für Kodi.
    Kodi ist ein Mediacenter, das auf vielen Betriebssystemen läuft - Windows, Android, Linux......
    Libreelec ist eine eigenständige Linuxdistribution, die Kodi integriert hat, so dass das Gefühl entsteht, Kodi wäre standalone.

    Libreelec funktioniert allerdings nicht auf jedem Gerät (leider ;( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!