[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Ich hab gestern mein System (Ubuntu 16.04.3) neu aufsetzen müssen. Nach dem Zurückspielen des gesicherten .kodi Ordners bekomme ich nun immer folgende Fehlermeldugen:

    Ich hab auch bereits das skygo-Plugin de- und neu-installiert, allerdings ohne Effekt. Vorher lief es reibungslos. Nach dem Neuaufsetzen laufen auch alle anderen Plugins, Mediathek, etc., wieder. Nur leider nicht skygo.

    Irgendwie scheint das mit dem Aufruf des Python request Moduls zu tun zu haben und einem Fehler beim utf8 decoding.

    Wer weiß Rat oder hat einen Tipp?

  • Wer weiß Rat oder hat einen Tipp?

    KodiNerds Repo eingebunden ?

    Sollte dies nicht helfen update mal via pip2 deine Python Module.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • KodiNerds Repo eingebunden ?
    Sollte dies nicht helfen update mal via pip2 deine Python Module.

    Repo ist eingebunden. Python Module hab ich per SSH aktualisert, kann aber erst heute Abend testen.
    Was mich verwirrt ist, dass PIP tatsächlich z.T. neuere Versionen installiert als apt. Dadurch habe ich jetzt verschiedene Versionen, z.B. von python-dateutil auf dem System.

    Was ist hier die Empfehlung? Per apt installierte (ältere) Module löschen?

  • Hallo, ich habe Libreelec in der Version 8.2 (Kodi 17.4 final) auf einer Nexbox A95X installiert. Diese hat einen S905x Prozessor.

    Der Eurosport Player funktioniert dort ohne Probleme. Bei SkyGo kann ich mich anmelden, allerdings erscheint beim abspielen jedes Eintrags die Meldung, dass die Wiedergabe nicht möglich sei. Ich kenne mich nicht so gut aus. Was könnte das sein? Ein inputstream AddOn ist ebenfalls installiert.

  • Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Skygo hab ich ans laufen gebracht. Aber Amazon VOD geht nicht.. kann mich nicht einloggen. Kommt immer Fehler in der Anmeldung. Jetzt hab ich in meinen Mails gesehen das ich nach der Anmeldung durch meinen Raspi eine Mail von Amazon bekomme mit dem Key um meine Anmeldung an einem neuen Gerät zu bestätigen. Wie kann ich das umgehen

    gruß

  • Hallo,
    habe hier die Seite gefunden und bin soweit das ich sowohl die SkyGo zip und die 2 weiteren zip dateien installiert habe am Windows PC mit Kodi 17.3 nun zeigt mir Kodi alles von Sky an aber es Spielt nichts ab und bringt auch keine Meldung wieso oder weswegen was mache ich falsch ?
    Die Dateien habe ich in Kodi auch schon aktiviert

  • Hallo zusammen,

    ich nutze das Plugin seit ungefähr drei Monaten und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
    Seit etwa 3 Tagen bekomme ich aber einen Login-Fehler angezeigt, wenn ich einen Stream starten möchte. Die Login-Daten sind unverändert, im Browser/via App funktioniert alles, die neueste Addon-Version ist installiert und auch ein erneutes eingeben der Daten hilft nicht. Ist der Fehler bekannt? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus :)

  • Zitat von Maven


    Ich habe eine neue Version hochgeladen, vielleicht kann die mal jemand testen?!
    Ist aber erstmal nur für arm64 (v8a). Wenn die funktioniert, werde ich auch eine für arm (v7) bereitstellen.

    Klappt es denn nun auch wieder mit der normalen Nightly Version und SkyGo?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,

    ich nutze das Plugin seit ungefähr drei Monaten und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
    Seit etwa 3 Tagen bekomme ich aber einen Login-Fehler angezeigt, wenn ich einen Stream starten möchte. Die Login-Daten sind unverändert, im Browser/via App funktioniert alles, die neueste Addon-Version ist installiert und auch ein erneutes eingeben der Daten hilft nicht. Ist der Fehler bekannt? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus :)

    Ich hatte die Probleme auch mit Version #904 und #905. Sobald ich aber auf #906 geupdatet hatte ging es wieder... Wollte es mir genauer anschauen, geht aber jetzt bei mir wieder! Welche Version verwendest du?Kannst du ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!