[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Bug IMO, ich werds mal melden

    Super besten Dank!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @Maven

    ich stelle die 1.10.0 mit dieser geänderten settings.xml in das Repo wenn es mit dir O.K. ist, damit sind die Probleme behoben.


    Soll ich einen PR machen ?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich hab das Thema mal wieder ein bisschen aus den Augen verloren weil ich Sky selbst nicht nutze (wobei ich jetzt für GoT das tolle Sky Ticket Addon nutze <3) . Die angepasste Version für die Shield die @Maven damals in der Dropbox hatte (war glaube ich Play Ready oder sowas?!) finde ich die jetzt auch in der Nerds Repo oder ist die irgendwo seperat zu finden? Hatte bei meinem letzten Versuch meinem Kumpel ja die Geräte registrierungen zugekloppt und möchte das diesmal vermeiden :D

    Danke für eure tolle Arbeit ;)

  • Die neueste apk befindet sich noch in mavens dropbox (Seite 102). Diese macht allerdings bei addons mit login ein paar Probleme - sky go ist davon aber nicht betroffen. Wenn du allerdings Eurosport player, dazn oder auch YouTube abos nutzen willst, habe ich hier eine aeltere apk hochgeladen - es handelt sich um die 32bit Version

  • Die neueste apk befindet sich noch in mavens dropbox (Seite 102). Diese macht allerdings bei addons mit login ein paar Probleme - sky go ist davon aber nicht betroffen. Wenn du allerdings Eurosport player, dazn oder auch YouTube abos nutzen willst, habe ich hier eine aeltere apk hochgeladen - es handelt sich um die 32bit Version

    nene ich suche das angepasste Sky Go Addon, die APK habe ich bereits :) er hatte da damals was für die Shield angepasst weil mit dem normalen InputStream eben so extrem viele Geräte Registrationen auftraten. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den genauen Wortlaut und finde auch den Beitrag zu dem Thema nicht.

  • Das Problem mit den Settings betrifft wohl auch tvheadend und damit kodi binary (kannst du ja vielleicht auch weitergeben, peak). Also meiner Einschätzung nach war dieser PR total unnötig und sollte am besten rückgängig gemacht werden bis der Großteil ihre addons umgestellt hat, wenn überhaupt

  • Das Problem mit den Settings betrifft wohl auch tvheadend und damit kodi binary (kannst du ja vielleicht auch weitergeben, peak). Also meiner Einschätzung nach war dieser PR total unnötig und sollte am besten rückgängig gemacht werden bis der Großteil ihre addons umgestellt hat, wenn überhaupt

    Ich habe hier tvh (client) immer auf meinem testsystem laufen bisher ist mir nichts aufgefallen.
    Was hast du denn bei TVH für ein Problem?

  • Ich sehe gerade, dass ich den Fix für die Suche schon in meinem Repo drin habe.

    Gut dann kann ich das Addon so in das Repo stellen, ich gehe dann auf 1.10.1

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Moin Moin liebe Kodinerds!

    Ich muss gestehen... ich schreibe zum ersten mal in solch ein Forum *hust*. Leider bin ich hier nich schlau geworden über die Threads die ich lesen konnte betreffs Sky go und Amazon Prime (instant Video). Es gab einige Sachen, die ich probiert habe... YouTube rauf und runter geschaut, *eure* Hilfestellungen genutzt aber dennoch noch nich annähernd an mein Ziel gekommen bin .

    -System LibreElec Kodi Raspery Pi 3-

    Bei den Amazon sowie Sky Geschichten bringt er mir immer wieder, trotz richtigen Login, dass die momentane Wiedergabe der gewünschten Datei nicht mögl. ist. 5x neu Installiert und klappt dennoch nix. Wollte jetzt aber auch nich umsteigen auf Android o.ä.


    Hab auch grad was von ner Sky Alpha gelesen aber die ist wiederum für Androidsysteme?


    Grüße vom Leutallica.

    PS: Bitte verzeiht, wenn ich meine Config nich auswendig kenne und mit Programmieren leider nur ganz wenig auskenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!