[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Funktioniert diese Version mit Kodi auf dem Shield TV 2017? Oder brauche ich dafür eine andere Version? Ich möchte nicht probieren und feststellen dass alle Tokens aufgebraucht werden...
    Wenn diese Version nicht funktioniert würde ich mich über eine funktionierende Version freuen!

    Danke!

    Du brauchst ein Build von Kodi-Agile + diesem Addon, damit es auf der Shield ohne ständigen Neuregistrierungen klappt.

  • Sorry das ich fragen muss aber ich finde nirgendwo eine Info ob der Addon auf dem Firetv Stick läuft, kann mir das jemand beantworten? Falls das geht, wo finde ich die passende inputstream?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    SkyGo mit Inputstream funktioniert meines Wissens auf Android nicht.

  • @jojo @vdr.tuxnet @L0RE: wir haben die letzten Änderungen gemergt und einen Pull request erstellt.

    Können wir sonst noch irgendwie helfen?

    Danke @Maven für die geile Zusammenarbeit - hat Spaß gemacht!

    edit: nicht wundern, wenn jetzt das Cachen nochmal läuft. Ich hab zur Verbesserung der Trefferquote das Release Jahr reingebaut und deswegen die Struktur umgebaut. Um keine Probleme zu bekommen, hab ich den Cache geändert... ich hoffe das ist darauf nicht mehr notwendig :)

  • SkyGo mit Inputstream funktioniert meines Wissens auf Android nicht.

    Natürlich funktioniert SkyGo via inputstream.adaptive unter Android, jedoch nur auf passenden Devices, die habe ich hier gelistet.

    Da du einen AFTV Stick benutzen möchtest, kannst du ja mal testen,

    diese kodi.apk und dieses SkyGo Addon, der AFTV Stick kann PlayReady 2.5.


    Berichte mal, obwohl jetzt der AFTV Stick aufgrund der Hardwarebeschränkungen nicht das ideale Kodi Device ist,

    einen Test ist es aber wert.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (22. Mai 2017 um 23:58)

  • Natürlich funktioniert SkyGo via inputstream.adaptive unter Android, jedoch nur auf passenden Devices, die habe ich hier gelistet.
    Da du einen AFTV Stick benutzen möchtest, kannst du ja mal testen,

    diese kodi.apk und dieses SkyGo Addon, der AFTV Stick kann PlayReady 2.5.


    Berichte mal, obwohl jetzt der AFTV Stick aufgrund der Hardwarebeschränkungen nicht das ideale Kodi Device ist,

    einen Test ist es aber wert.

    Den Stick hatte ich letztens mal getestet.

    Der ist jedes Mal, bei dem Versuch einen Stream zu starten, abgestürzt

  • Natürlich funktioniert SkyGo via inputstream.adaptive unter Android, jedoch nur auf passenden Devices, die habe ich hier gelistet.
    Da du einen AFTV Stick benutzen möchtest, kannst du ja mal testen,

    diese kodi.apk und dieses SkyGo Addon, der AFTV Stick kann PlayReady 2.5.


    Berichte mal, obwohl jetzt der AFTV Stick aufgrund der Hardwarebeschränkungen nicht das ideale Kodi Device ist,

    einen Test ist es aber wert.

    Kannst du mir evtl. auch die Kodi apk für den Shield empfehlen? Das ganze Kodi-Agile selber zu kompilieren scheint etwas kompliziert...

    @Maven hast du evtl. die Kodi-Agile apk (also kompiliert) irgendwo rumliegen?

    Danke schon mal im Voraus!

  • Kannst du mir evtl. auch die Kodi apk für den Shield empfehlen? Das ganze Kodi-Agile selber zu kompilieren scheint etwas kompliziert...
    @Maven hast du evtl. die Kodi-Agile apk (also kompiliert) irgendwo rumliegen?

    Danke schon mal im Voraus!

    Die findest du hier kodi-agile.
    Nimm die arm64-Variante, die habe ich heute erst kompiliert.

    Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die mit SkyGo funktioniert, da ich die noch nicht getestet habe.

    Ansonsten werde ich morgen eine Version hochladen, die ich zurzeit noch lokal rumliegen habe und bei mir mit der Shield läuft.

  • Verstehe ich das richtig, dass du die tmdb api gerne entfernt hättest?

    Ich würde vorschlagen, dass ich stattdessen noch das Logo und den Text reinbaue und gut ist? Ich schreibe ja schon überall, dass die Ratings und Bilder von tmdb geholt werden!

    3. Attribution

    You shall use the TMDb logo to identify your use of the TMDb APIs.

    You shall place the following notice prominently on your application: "This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb."

    Any use of the TMDb logo in your application shall be less prominent than the logo or mark that primarily describes the application and your use of the TMDb logo shall not imply any endorsement by TMDb.

  • @jojo:
    Backup Api-Key (in den Kommentaren!) entfernt. Textliche Beschreibung im Addon hinzugefügt und Smoothstream (von Maven) entfernt. Ich hab lange gegoogelt, aber ich hab keinen Weg gefunden um das "TMDb"-Logo in der Beschreibung einzublenden. Kennt ihr einen Weg? Ich denke der Hinweis in der App und in der Beschreibung reichen oder?

    Ansonsten können wie gerne darüber diskutieren wie das Logo am Besten eingeblendet ist - die sinnvollste Variante wäre vermutlich ein kleiner Zusatz im Logo (Rating/Poster provided by: LOGO)...
    Ich muss nur jetzt packen, weil ich nach Berlin fahren muss und frühestens am nächsten Montag wieder etwas coden kann. Ich hoffe das passt so, ansonsten bitte das Logo geschickt einbauen oder ich muss es nächste Woche machen!

    Maven: Wenn noch was ist: ich könnte per Handy nen Merge machen, aber Coden wird echt schwierig :)

  • Die findest du hier kodi-agile.Nimm die arm64-Variante, die habe ich heute erst kompiliert.

    Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die mit SkyGo funktioniert, da ich die noch nicht getestet habe.

    Ansonsten werde ich morgen eine Version hochladen, die ich zurzeit noch lokal rumliegen habe und bei mir mit der Shield läuft.

    Ich habe jetzt noch eine apk vom 18.5. hochgeladen, die mit der Shield und der Skygo-Version von @Linkinsoldier funktioniert.

  • Der Link auf das kodi.apk führt leider ins Leere...404 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!