AEON NOX:SILVO Widgets bilder verkleinern und unter hauptmeüleiste verschieben?

  • Hallo,
    ist es möglich die Widgets bilder im skin aeon nox:silvo zu verkleinern und uter die Hauptmenüleiste zu schieben?
    habe 15.2 Isengaard,raspberrypi2 und openelec 6.0.3

    Danke euch

  • Hallo,
    ist es möglich die Widgets bilder im skin aeon nox:silvo zu verkleinern und uter die Hauptmenüleiste zu schieben?
    habe 15.2 Isengaard,raspberrypi2 und openelec 6.0.3

    Danke euch

    Nein!

    Du kannst ja die Menüleiste nach oben schieben, dann hast Du die Widgets darunter. ;)

    Die besten und meisten Einstellungen für die Widgets gibt in der Krypton Version aus dem Github.

    Die sieht noch viel schicker aus und bietet auch kleinere Widgets an, aber halt nur unter Krypton.

    Bei Isengard und Jarvis sieht das ganze leider nicht so toll aus....

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • danke dir.Wenn ich menüleiste verschiebe seh ich meinen rss feed nicht mehr.hmm...

    was ist die "Krypton version?" ist es dach gleiche skin??? hab gerade meinen skin fast fertig und
    will nicht wieder von vorne anfangen.
    wo bekomm ich das her? auf github weis ich nicht was ich anklicken soll.
    sorry bin echt anfänger....
    tut mir leid

  • danke dir.Wenn ich menüleiste verschiebe seh ich meinen rss feed nicht mehr.hmm...

    was ist die "Krypton version?" ist es dach gleiche skin??? hab gerade meinen skin fast fertig und
    will nicht wieder von vorne anfangen.
    wo bekomm ich das her? auf github weis ich nicht was ich anklicken soll.
    sorry bin echt anfänger....
    tut mir leid

    Wenn ich mich nicht irre, dann kannst Du auch den Newsfeed wahlweise oben oder unten scrollen lassen.

    Krypton ist die kommende Kodi Version 17, welcher sich derzeit noch im Alphastadium befindet.

    So wie ich das einschätze entwickelt Mike Silvo seinen Nox Mod ausschließlich für Krypton weiter.

    hier der Link zur Kryton Version

    Die aktuellen Widgets gehören für meinen Geschmack zu den besten, die ich kenne. :)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Wie gesagt musst Du die komplette Openelec Installation updaten, was nach aktuellen Stand mit Sicherheit nicht schmerzfrei verlaufen wird und dann möchte ich nicht der Buhmann sein. ;)

    Der Skin selbst läuft ja nur auf Kodi 17.

    Also wegen des Skins alleine würde es sich mit Sicherheit lohnen und dieser läuft auch rund, aber wenn Du noch auf 15.2 bist, dann warte lieber noch, bis die ersten Betas von 17 erschienen sind.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!