kodi 15.2 spiele emulatoren Rom Collection Browser

  • Hallo an alle,

    kann mir einer helfen? ich versuche auf dem raspberrypi2 mit kodi 15.2 und openelec 6.0.3 spiele mit emulatoren
    und den rom collection browser zum laufen zu bringen.spiele scrabbt er.unten links steht auch spiel wird gestartet.
    Aber es passiert NIX!!!!!
    Kann mir einer helfen oder sagen was ich falsch mache? liegt es an den emulatoren.
    Würde gerne [definition='1','0']log[/definition] file posten.aber auch das weiß ich nicht wie es funzt,da ich anfänger bin.

    Vielen dank an euch alle

  • Für das Log, gehst du mit der Maus auf das Kettensymbol (Link einfügen).
    Dort kannst du dann den Link vom Log einfügen und ggf umbenennen.
    Um einen Log hochzuladen benötigst du ein Plugin: Kodi Log Uploader.
    Das ist im Standard Repository enthalten.

    Gruß

  • als ich es damals versucht hatte, war bei mir genau das gleiche Problem. Nach "Spiel wird gestartet" passiert nix mehr..

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

  • liegt daran das kein emulator hinterlegt ist! Der Rom Collection Browser ist lediglich ddas Frontend und die Emulatoren starten die Spiele

  • ein Emulator hatte ich per ssh eingepflegt..

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

  • Habs jetzt nochmal mit Retroarch versucht, das funktioniert soweit bis auf den Sound, aber über den Advanced Launcher gehts leider nicht.. Muss man da evtl noch irgendwo in den Einstellungen auf den Core verweissen??

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!