Hi,
wie der Titel schon sagt habe ich mit KODI 16.0 (Version vom 20.02.2016) drei Probleme. Als Skin verwende ich Titan 3.6.43
1. Video Player
Ich habe noch keine eigenen Filme, aber xStream installiert. Wenn ein Film läuft geht alles so lange bis ich die Maus bewege und das Playertastenfeld eingeblendet wird. Dann kann ich noch kurz bspw. Pause drücken, aber wenn ich länger als vielleicht 15 Sekunden etwas tue, stürzt KODi ab und die Meldung kommt, dass es nicht mehr reagiert. Kann mir da jemand helfen?
2.Chrome Launcher
Ich habe Chrome Launcher installiert. der funktioniert gut und öffnet Webseiten im Kiosk-Mode. Derartig geöffnete Seiten kann ich nur mit Alt+F4 beenden, anders komme ich nicht weg davon. Wenn ich aber zukünftig alles mit einem XBox-Controller Steuern will, habe ich keine Tastatur mehr für sowas. was kann man da tun?
3. RSS
Ich habe die voreingestellten RSS Feeds alle gelöscht und wollte dann dort den Spiegel-Online RSS Feed eintragen. Das konnte ich nicht, denn seitdem kommt nur noch die Meldung, dass eine XML Datei nicht gefunden werden konnte. Ich habe also gar keine Feeds mehr und kann auch keine einfügen. Gibt es da Abhilfe?
Vielen Dank