OMV plugin installation defekt

  • Hi,

    ich habe glaube ich einen kleine Bock geschossen, hoffe aber das ich ihn ohne neuinstallation reparieren kann.

    Und zwar wollte ich bei tvheadend auf eine ältere Version zurück. Da das über die update Funktion im WebIF
    nicht geht wollte ich es händisch machen. Also habe ich mir das deb Paket geladen und wollte es installieren.
    Das wurde mit einer Fehlermeldung (die ich jetzt leider nicht parat habe, war aber was mit abhängigkeiten)
    nicht installiert. Danach habe ich es drangegeben. Ist soweit auch ok jetzt.

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem, wenn ich über das webIF ein neues "plugin" installieren möchte.
    Aktuell shellinbox das wird mir mit folgender meldung quittiert.


    Irgentwo scheint das tvheadend deb noch mit drinzuhängen. Ich brauche es aber gar nicht mehr. Bislang habe ich "apt-get -f install" absichtlich
    nicht ausgeführt, da ich mir damit jetzt nicht noch mehr zuschießen möchte.

    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich am besten vorgehen sollte.

    Danke


    EDIT:

    So Fehler selber gefunden. Ich habe das nicht "komplett" installierte paket einfach mit dpkg -r wieder deinstalliert.
    War doch einfacher als ich dachte.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


    Einmal editiert, zuletzt von Grabber66 (12. April 2016 um 22:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!