Anfänger

  • Hallo zusammen,

    Erst einmal sorry wenn ich jetzt nen weiteren Thread aufmache obwohl es vllt schon einen gibt. Aber viele Fachbegriffe sagen mir einfach noch nix.

    Bin totaler Neuling auf dem Gebiet. Nutze Kodi auf dem Fire Tv stick normalerweise. Da der aber nicht mehr richtig läuft und ich diesen fertig gekauft habe wollte ich mich nun mal selber daran versuchen.

    Habe dafür erst einmal kodi 16.0 auf meinem pc installiert weil es erst einmal einfacher zu händeln ist.

    Wo finde ich aktuelle m3u listen für deutsche Sender auch in hd und auch sky wenn möglich?

    Bin für jede hilfe dankbar.

  • Willkommen!

    Empfehle dir den Zattoo PVR Client: Zattoo PVR Client

    Für Sender in HD und Sky empfehle ich dir, für diese Dienste zu bezahlen. Support gibt es hier nicht.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Im ersten Post in dem Thread, den ich verlinkt hab ;)

    repository.pvr.zattoo-windows.zip

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ja das ist aber quasi für mich alles wie Bahnhof. Wie gesagt totaler Neuling.

    dann bist du hier im forum genau richtig. es gibt hier fast zu jedem thema schon die richtige antwort, fast wie bei google.

    -----------------ironiemodus--------------------:-)

    es gibt hier wohl keine fertigen m3u listen, wie sie bei deinem fertig installierten firetv-stick dabei waren. ich denke, du solltest
    bei deinem verkäufer deinen anspruch geltend machen, es sei denn, er hat support, garantie und gewährleistung ausgeschlossen.
    auf gewährleistung hast du aber ein recht, welches du nutzen solltest. lass dir vom händler neue m3u listen senden. tut er das nicht
    lass dir dein geld wiedergeben.

    -----------------ironiemodus ende-------------:-)

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Ja das ist aber quasi für mich alles wie Bahnhof. Wie gesagt totaler Neuling.

    Vielleicht solltest Du Dich erstmal etwas mit Kodi beschäftigen. Was kann es, wie ist es aufgebaut und wo finde ich was...

    Dazu der Thread hier ganz gut geeignet: Ich bin neu beim Thema Kodi und will mich einlesen

    Oder Du schaust ins Kodi Wiki - das ist echt super gut geschrieben und behandelt viele Themen: http://kodi.wiki/view/Main_Page
    Anfänger sind damit gut bedient: http://kodi.wiki/view/First_time_user

    Wie man Addons installiert findest z. B. Du hier: http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_add-ons

    Einfach ein wenig Zeit zum Einlesen einplanen, :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!