EQ Add on für KODI??

  • Neuerdings gibt es ja DSP Addons, allerdings sind die bereits erhältlichen noch sehr rudimentär.

    Da die Funktion aber noch neu ist, gehe ich davon aus, dass sich in dieser Richtung zeitnah einiges tun wird. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • @Hifi-Freak

    im Moment haben wir leider nur adsp.biquad.filters. Dieses Addon ist schon für Windows offiziell verfügbar und bietet rudimentäre Funktionalität um Zehn Frequenzbänder zu verändern. Der LFE Kanal wird jedoch im Moment noch nicht verändert.

    Ich bin aber im Moment an einem großen Rework dran. Dieser Rework wird es ermöglichen schneller Addons zu entwickeln und mehr Funktionalität zu integrieren.

    Leider bin ich zur Zeit der einzige Entwickler, der aktiv an AudioDSP Add-Ons arbeitet. Wenn jemand dazu stoßen möchte schreibt mich einfach per PM hier oder im Kodi Forum an.

  • Der Audio-Bereich birgt bei Kodi sicher noch einiges an Potential. Schade, dass sich dort nicht mehr Entwickler finden, aber danke @wisler, dass es zumindest einen gibt, der da dran ist :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!