Wo habt Ihr euer Kodi drauf installiert?

  • Wo habt Ihr euer Kodi installiert? 65

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ein für mich spannendes Thema ist, wo Ihr Kodi denn drauf installiert habt. Aus diesem Grund würde ich gerne hier eine Umfrage starten.

    Du bist auf der Suche nach Android Boxen / Sticks, Windows Boxen / Sticks oder fertige IPTV Lösungen?
    Vielleicht aber auch andere innovative Produkte wie VR Brillen und Self Balance Scooter?

    Dann schau auf http://www.ninjatech.de vorbei. Wir bauen unser Sortiment ständig aus.

  • Kuckst du hier:

    http://www.amazon.de/Asus-VivoMini-VM62-G023M-Desktop-PC-Betriebssystem/dp/B00O3IOZTC?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    2 Partition Windows und Openelec


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • @ninjatech.de Da du ja Hardware vertreibst und im Angesicht des sich abzeichnenden Ergebnisses zu Windows-Affinität, solltest du dir vlt mal Win10-Sticks oder Boxen ansehen. Da ist momentan vlt noch Luft nach Oben, aber der Markt ist spannend.

    Ich persönlich (momentan auch Kodi+Win7-System) warte momentan eigentlich nur auf einen Win10-Stick, der mich technisch überzeugt. Im Bundle mit 'ner Kodi-freundlichen Fernbedienung und nem vorinstalliertem Kodi... wäre für mich die bessere Alternative als 'ne China-Kodi-Android-Box.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @ninjatech.de Da du ja Hardware vertreibst und im Angesicht des sich abzeichnenden Ergebnisses zu Windows-Affinität, solltest du dir vlt mal Win10-Sticks oder Boxen ansehen. Da ist momentan vlt noch Luft nach Oben, aber der Markt ist spannend.

    Ich persönlich (momentan auch Kodi+Win7-System) warte momentan eigentlich nur auf einen Win10-Stick, der mich technisch überzeugt. Im Bundle mit 'ner Kodi-freundlichen Fernbedienung und nem vorinstalliertem Kodi... wäre für mich die bessere Alternative als 'ne China-Kodi-Android-Box.

    Ich habe schon mehrere Windows Sticks ausprobiert gehabt aber bisher hat mich da noch nichts wirklich überzeugen können, deshalb in der Hinsicht leider noch nichts im Verkauf. Habe aber gestern einige Windows Boxen online gesetzt (die Preise stimmen aber noch nicht). Hier arbeite ich mit Shuttle zusammen. Aber auch einige weitere Windows Boxen sind bei uns auf dem Prüfstand, bevor die in den Verkauf gehen.

    Bin da aber auf jeden Fall noch auf der Suche und besuche dieses Jahr diesbezüglich einige Messen. Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema mit einer WIndows Box oder einem Windows Stick.

    Was die Fernbedienung betrift, da kann ich z.B. die Mele F10 Deluxe / Pro empfehlen oder wenn es günstiger sein soll die T58.

    Du bist auf der Suche nach Android Boxen / Sticks, Windows Boxen / Sticks oder fertige IPTV Lösungen?
    Vielleicht aber auch andere innovative Produkte wie VR Brillen und Self Balance Scooter?

    Dann schau auf http://www.ninjatech.de vorbei. Wir bauen unser Sortiment ständig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!