Hallo,hoffe ihr habt einen Tipp für mich:
Ich habe auf meinem PI2 Kodi 15.2 ein Addon ganz normal über ZIP-FILE installiert.
Möchte mir nun ein 2.System mit Openelec 7 aufsetzen,habe aber das ZIP-FILE nicht mehr und komme auch nicht mehr dran.
Kann ich das Addon von System 1 irgendwie sichern um es dann auf System 2 neu instalieren.
Also so eine Art Backup des einzelnen Addons als Zip
Gruß
blackstar
Instalierters ADDON in Kodi wieder abspeichern?
-
blackstar -
24. März 2016 um 17:38 -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Hallo blackstar , kopiere dir per FTP die Ordner des Addons im Kodi Verzeichnis unter Addons und Userdata.
Füge dieses in deiner 2. Installation wieder ein , Neustart und mit etwas Glück hast du es
Welches OS benutzt du ?
-
-
Hallo
Openelec 6.0.3 -
Dann ist es per FTP : /storage/.kodi und dann Userdata bzw addons
-
-
Danke für deinen Tipp!
Teste ich an und gebe Bescheid -
per ftp im ordner "addons" die ordner des jeweiligen addons auf den pc kopieren. um wieder zip-installationsdateien zu erhalten, einfach die addon ordner einzeln wieder packen als "zip". nun können sie wieder wie gewohnt installiert werden.
-
-
Hallo Ihr beiden !
Habe mit Tip 1 von Madman angefangen:Perfekt,hat geklappt!!
Danke für eure Tipps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!