inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen

  • @frankr612 Spielst du da etwa auf NowTV an?


    Ja, ist aber natürlich unwahrscheinlich, dass RTL Nederland und TVNow von RTL Deutschland die selben Server verwenden. Eventuell nutzen aber beide den selben Anbieter (ist wohl Vualto) fürs Streaming und man kann da aus dem Code von RTL Nederland ein paar Erkenntnisse gewinnen.

    TVNow scheint ja jedenfalls grundsätzlich alles für MPEG DASH und Smooth Streaming vorbereitet zu haben. Weder Webseite, noch Android oder IOS Apps verwenden es aber derzeit.

  • Bisher umgesetzt (Links: [Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer)

    • Amazon Prime Video ( Sandmann)
    • SkyGo ( jojo beta)
    • Maxdome (@frankr beta)

    On focus

    Hier weiß ich nicht, ob es Dash gibt

    Was vergessen?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hi

    Kurz eine Frage, gibt es das Netflix Addon schon?
    Bin jetzt 4-5 Seiten zurück und kam nicht mehr nach, auch von a deren Anbieter die rede war.

    Besten Dank für ein kleines feedback.

    P.S: die Sky Abonements kann man in der Schweiz nicht nutzen, oder? (legal)

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Ah toppest das Netflix in Arbeit ist. Da freue ich mich besonders drauf!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • :-)) das hört sich spitze an!!!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • @jojo Ich finde es nach wie vor sehr respektabel, dass du dich mit deiner Kompetenz hier Themen wie Zattoo PVR, SkyGo und nun auch Netflix widmest. Sind nicht gerade Tätigkeiten im Nebenbei und auch nicht unbedeutend für Kodi/Kodinerds.

    PS So einem Paypal Link in der Signatur für einen Kaffe würde ich auch gern nachommen, ansonsten einfach mal danke ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Aus technischen Gründen musste das interface zwischen inputstream.xy und ssd_wv.dll leider erweitert werden.

    - Die .mpd und .smoothstream addons ab einschliesslich Version 1.2.0 laufen nur noch mit der aktuellen ssd_vw!
    - Die Anpassungen sind in http://github.com/mapfau und http://github.com/liberty-developer aktualisiert.

    Dies bitte beachten, wenn hier Probleme auftreten - im Log sollte erkennbar sein, wenn es zu einem Versionskonflikt kommt.

  • Hallo,

    mit den aktuellen AddOn's 1.2.0 treten bei mir Probleme auf, Streams starten nicht, Kodi verabschiedet sich ohne eindeutige Meldung im Log.

    Ich habe jetzt keine Ahnung ob es am Inputstream AddOn, am Decrypter oder am Video Addon liegt, da ich bis jetzt keine Zeit zum debuggen gefunden habe,

    Debuglogs kann ich erst am Wochenende nachreichen, eventuell ist hier jemand, bei dem auch Probleme auftreten und der zeitnah Logs einreichen kann.

    Die Probleme treten auf bei Amazon Prime, SkyGo sowie Maxdome, auf RPi 2/3 und Linux x68_64, OSX und Win32 habe ich nicht testen können.

    Die AddOn's sowie die Decrypter sind die aktuellen Git Builds.

    Eventuell liegt der Fehler aber auch nur auf meiner Seite und betrifft nicht die Allgemeinheit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • mit den aktuellen AddOn's 1.2.0 treten bei mir Probleme auf, Streams starten nicht, Kodi verabschiedet sich ohne eindeutige Meldung im Log.

    Ich habe jetzt keine Ahnung ob es am Inputstream AddOn, am Decrypter oder am Video Addon liegt, da ich bis jetzt keine Zeit zum debuggen gefunden habe,

    Debuglogs kann ich erst am Wochenende nachreichen, eventuell ist hier jemand, bei dem auch Probleme auftreten und der zeitnah Logs einreichen kann.

    neben einem [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] wäre für mich ein crashdump (callstack) wahrscheinlich interessanter.
    Soweit ich mich erinnere, wird der ja auch von kodi bei Abstürzen angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!