Live TV Symbol im hauptmenü

  • Hallo,

    habe als Neuling leider trotz einiger Suche leider noch keine Lösung gefunden und hoffe auf Hilfe hier:

    Habe das Addon IPTV Simple Client aktiviert und auch unter Einstellungen die TV-Einstellungen aktiviert.

    • Wenn ich in der Simple-Client-Konfiguration eine lokal abgespeicherte m3u-Liste auswähle, erscheint trotz diverser Neustarts das Symbol "Live TV" nicht wie gewünscht im Hauptmenü...
    • wenn ich eine m3u per url verbinde, erscheint das entsprechende Symbol

    Die lokal abgespeicherte m3u-Liste habe ich schon am PV im VLC-Player getestet, da funktioniert die Liste...

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke vorab!!!

  • Lade die m3u doch iwo hoch, dann geht es doch

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • ...Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    ...

    Ja: Die lokale Liste ist vermutlich nicht legal und Kodi hat seine Probleme damit bzw. die Liste ist nicht mehr aktiv... :whistling:

    Wieder ernsthaft: Aktiviere bitte mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging, starte den Vorgang (Liste lokal einlesen) erneut und lade danach das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com oder sprunge.us hoch, damit wir mal drüber schauen können, was schief läuft.

    Wenn Du legale m3u haben möchtest, schau Dir das hier an: So richtig legale m3u?
    Oder verwende das Zattoo Addon für Live-TV: http://kodi.wiki/view/Add-on:Zattoo_Box

    Lade die m3u doch iwo hoch, dann geht es doch

    Das wäre eine Möglichkeit - aber wenn es die gleiche Liste ist, sollte diese auch lokal funktionieren - wenn es eine andere Liste ist: Siehe mein Einstiegssatz oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!