kodi von aftv zu Android tablet?

  • hi,
    habe Zig Anleitungen gefunden, wie ich ein Backup vom Stick erstelle und dieses dann auf nem weiteren Stick wiederherstellen kann.

    Doch wie funktioniert das, wenn ich kodi auf meinem tablet habe?


    mfg

    //edit: hat sich erledigt. habs hinbekommen. - und ja, es geht.

    --> habe mir auf meinen aftv wifi file transfer und es datei explorer gesideloaded. n backup in kodi mit allem angelegt. mitm pc dann die datei vom stick auf den pc gezogen. danach am tablet über wifi file transfer das backup auf die extsdcard geschoben und dann in kodi auf deutsch gestellt, region auf deutschland und die tastatur auf quertz. neugestartet. dann das backup addon installiert und damit das backup restored. läuft 1a :)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    Einmal editiert, zuletzt von taker-` (15. März 2016 um 09:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!