Interpret umbenennen

  • Hallo,

    ich richte derzeit KODI mit meiner vollständig getaggten mp3-Musiksammlung ein.
    Beim Laden der Interpeteninformationen bleiben diverse Einträge in der Interpretenliste leer.
    Wenn ich nun einen solchen Eintrag nochmals anwähle und "Interpreteninformationen" auswähle, so gelange ich in vielen Fällen zu den gewünschten Bildern der Interpreten, indem ich diese im aufpoppenden Fenster in verkürzter Form eingebe. Folgendes Beispiel:

    getaggte mp3-Datei mit dem Interpret "Golden Earing"
    Über den Menüpunkt "Lade Informationen für alle Interpreten" wird nichts gefunden.
    Wenn ich aber über den Menüpunkt "Interpreteninformatioen" und dem dann aufpoppenden Fenster aus "Golden Earing" der Suchbegriff "Golden" mache, so erscheint in der Ergebnisliste tatsächlich auch "Golden Earing" und nun werden die Bilddaten eingelesen.
    Soweit so gut.

    Aber jetzt steht in der Interpretenlisten nur noch "Golden" statt korrekterweise "Golden Eearing". ?(

    Wie kann ich diesen Eintrag korrigieren?

    Es wäre schön, wenn hier jemand eine Lösung hätte.

    Danke und Gruß
    jacky_smith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!