Der Fire Stick und Trakt.tv

  • Hossa zusammen,

    ich habe die Tage mal versucht auf meinem Kodi aufm Fire Stick das Trakt.tv Addon zum laufen zu bekommen aber ohne
    großen Erfolg. Das Addon hab ich gefunden und auch gemäß Anleitung mit meinem Trakt Account verbunden bzw. freigegeben.

    Allerdings wird auf Trakt nichts als gesehen erkannt. Die Daten liegen aufm NAS und die Datenbank wird mit EMM immer wieder
    auf Stand gehalten.

    Vermutlich übersehe ich irgend eine Kleinigkeit in den Einstellungen aber ich komm einfach nicht drauf. :thumbdown:

    Kodiversion ist die 14.x (die letzte vor Isengard)

  • Na soviel gibts da ja nicht zu konfigurieren.

    Das "komplizierteste" wird wohl die Aktivierung mittles Code sein.

    Funktionieren tut das Trakt.tv Addon auf jeden Fall auch auf einem FTVS. ;)

    Vielleicht postest Du mal Deine Einstellungen von dem Addon.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das dachte ich mir auch :whistling:

    Muss ich von daheim aus mal machen. Komisch ist, dass er zwar jedesmal sagt es wäre aktiviert
    aber dennoch bei den Einstellungen jedes mal der Hinweis kommt, wie man es aktivieren kann.

    Ich versuche mal ein paar vernünftige Fotos zu machen und poste diese dann hier.

  • Das dachte ich mir auch :whistling:

    Muss ich von daheim aus mal machen. Komisch ist, dass er zwar jedesmal sagt es wäre aktiviert
    aber dennoch bei den Einstellungen jedes mal der Hinweis kommt, wie man es aktivieren kann.

    Ich versuche mal ein paar vernünftige Fotos zu machen und poste diese dann hier.

    Und Du bist Dir sicher, dass Du es ordnungsgemäß aktiviert hast?

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Und Du bist Dir sicher, dass Du es ordnungsgemäß aktiviert hast?

    Also manchmal ist es zum Mäuse melken, nun gehts... ich hab mir gestern einen abgebrochen und just in dem Moment wo ich
    die Bilder machen wollte, läd er alle Serien und Filme in die Datenbank und zeigt mir in Trakt alles korrekt an :sleeping: :thumbup: :whistling:

    Ich hab nur absolut keinen Schimmer, was heute anders ist als gestern aber hey... (^_^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!