WD MY Cloud 4TB und AVI

  • Hallo Leute,

    habe mich nun für eine WD MY Cloud 4TB entschieden und bin gerade dabei meine Daten auf die Platte zu bringen.
    Nun habe ich auch darunter etliche AVI Files.
    Diese lassen sich aber nun nicht auf die Platte kopieren.

    Weiß jemand Rat?

  • Diese lassen sich aber nun nicht auf die Platte kopieren.

    Inwiefern? Der Dateityp spielt beim kopieren doch keine Rolle. Sind die Dateien evtl zu groß für FAT32?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • trial and error: Andere Dateien in der Größe werden kopiert? Dann ändere doch einfach mal die Dateiendung, kannst du ja danach wieder umbenennen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo hackbird,

    Schade, dass du solche Schwierigkeiten beim Kopieren hast. Kriegst du eine bestimmte Fehlermeldung und passiert das nur mit AVI Dateien?
    Was passiert, wenn du dieselben Dateien auf einen anderen Datenträger zu kopieren versuchst?

    lg

  • ALso ich hab es jetzt hinbekommen nach dem WD Update.
    Es kommt nun folgende Meldung wenn ich ne AVI kopiere die lautet "Diese Datei Endung wird evtl. nicht unterstützt. Trotzdem kopieren?"

    Habe natürlich ja gedrückt und alles wurde kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!