Ständiges löschen meiner channelgroups

  • hey
    auf meiner Androidbox wird mir in kodi ständig die Channel Gruppen (nur die selbst erstellten) und auch vor kurzem die mühsam sortierte hauptsenderliste mit ausgeblendeten Sendern veränderten Namen etc. Gelöscht, Da ich die m3u online beziehe musste ich es in kodi sortieren (was bei Windows auch kein Problem ist!) die selben Einstellungen (aber auch alle anderen) habe ich getestet!? Dürfte wohl ein Speicher Fehler sein?? Andere apps und Einstellungen sind aber nicht betroffen!??
    Hoffe jemand weiß Rat!
    Thx

  • Das liegt in der Sache an sich.
    Um immer frische Kanäle zu bekommen, hast du sehr wahrscheinlich in den TV-Settings einen Haken bei "synchronisiere Channels mit Backend" aktiviert.
    Das wird dann auch so bei jedem Start durchgezogen.

    Sonst man uns mal einen Screenshot von deinen Settings unter LIVE-TV.
    Vielleicht sieht man da das Problem direkter.

  • wie schon geschrieben habe jegliche Einstellungen benutzt im Moment wird auf Android bis sync. Da sich die Chanel Reihenfolge nicht verändern lässt wenn es sync. Am Windows wo überhaupt keine Probleme sind wird nur die group sync. Gleiche Einstellungen hatte ich auf Android (auf win. Hat es ja gefunzt)
    Aber "Computer sagt nein"
    Im Moment mach ich die box einfach nicht mehr aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!