Welche Version läuft am Besten drauf?

  • Ich habe gerade noch die 15.2 und da ich gesehen habe das die auf der Hauptseite von Kodi nicht mehr Aktuell ist, stell ich mir die frage lieber drauf bleiben oder auf 16 oder 17 Updaten? Da die meisten AddOns Plugins Skins ja für die neueren Version Programmiert werden? Und kann ich dann einfach die neue .apk nehmen und drüber Installieren oder muss ich da vorher noch was beachten?

    Kodi 20.3 auf Sony Android TV

    Einmal editiert, zuletzt von Res-Hae (5. März 2016 um 20:31)

  • Hallo,
    ob du updaten sollst oder müsstest, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Ich kenne jetzt dein System nicht, ein Update birgt aber immer etwas Risiko in sich und es ist evtl immer etwas Handarbeit notwendig.
    Ich persönlich kann dir nur dazu raten vorher ein Sicherung anzulegen, z.B. ein Image mit Acronis oder nimmst eine andere Festplatte zum "testen"

    liebe Grüße

    Torben

    Mein Alter? 42 die Antwort auf alles ;)

  • Eine Sicherung bin ich gerade am anlegen. System ist OFW 5.05 mit Kodi 15.2 Skin fTV by Hitcher zb wegen dem Skin wird Aktuell für die 17 v 2.4.x.x Version die meisten Updates bekommt bei 15 ist das Update schon Monate her v1,2.x.x. Und andere Sachen die AddOns sind davon leider auch betroffen. Deswegen die Fragen ob 16 oder 17? Lieber Stable wie Beta oder doch lieber die Beta?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!