XBMC AppleTV2: Im Skin Backdrops ändern?

  • Hallo zusammen,

    bin frisch angemeldet hier und seit kurzem bin ich Besitzer des Apple TV2. Gleich XBMC drauf installiert, welches ich zuvor schon auf meinem PC benutzt habe. Im Netzwerk gibts einen WHS, der über SMB alle Mediendaten enthält (Befüllung der Datenbank mit Ember). Ich benutze den Skin Night, auch wenn der noch etwas ruckelig ist. Vielleicht hat da ja der eine oder andere Tipps, wie man das wegbekommt? Evtl. ist ja das Anlegen einer MySQL Datenbank die Lösung? Soweit bin ich aber noch nicht... :)

    Derzeit gehts mir drum, den Skin etwas aufzumotzen. Ich bin ein Fan von einem einzigen Hintergrundbild für alle Themenseiten (Video, HD Filme, TV Serien etc.). Die Frage ist nur, wie bekomme ich die Backdrop.jpgs auf den Apple TV2. Der Zugriff mit Putty funktioniert einwandfrei, aber ich bin über Google nicht fündig geworden, Dateien auf die Box zu kopieren.

    [Edit: Im Skin ja man ja in den Einstellungen ja anklicken "Hintergrund ersetzen". Leider führt dieser Weg aber nur in das Rootverzeichnis des AppleTV2, einen SMB LInk kann man nicht angeben...]

    Weiß einer von Euch da einen Weg? Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!