[Release] Amazon Prime Music

  • Hallo Dark Helmet und ksooo...habt ihr mal versucht die Dateien in diesen Ordner von Hand zu löschen?

    User\AppData\Roaming\Kodi\cache

    User = ?

    Bei unser einer funktioniert es noch mit der Addon Version 0.2.2.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Das habe ich jetzt gerade mal probiert. Cache-Ordner gelöscht. Addon 0.2.4 frisch installiert, neue IP besorgt. Es geht sogar noch weniger als vor ein paar Tagen. Direkt beim Starten des Addons werde ich zweimal nach meinen User-Daten gefragt. Anschließend kommt eine Fehlermeldung, dass ich keinen Prime-Account habe (den habe ich aber definitiv).

    Arbeitet Amazon vielleicht gegen das Addon oder denke ich schon zu aluhutig? Kurze Zeit nachdem es wieder funktionierende Amazon-Addons gibt, werden Captchas eingeführt.

  • Habe es spaßeshalber auch mal mit einer frischen Installation der 0.2.2 versucht. Gleiches Ergebnis. Zweimaliges Abfragen meiner Amazon-Accountdaten beim Start des Addons, dann die Meldung, ich wäre entweder nicht eingeloggt oder hätte keinen Prime-Account. Ich komme also nicht mal mehr zum Bildschirm "Alben", "neue Alben" etc.

  • Habe es spaßeshalber auch mal mit einer frischen Installation der 0.2.2 versucht. Gleiches Ergebnis. Zweimaliges Abfragen meiner Amazon-Accountdaten beim Start des Addons, dann die Meldung, ich wäre entweder nicht eingeloggt oder hätte keinen Prime-Account. Ich komme also nicht mal mehr zum Bildschirm "Alben", "neue Alben" etc.


    Bei mir das selbe Ergebniss auch mit der 0.2.4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat von Dark Helmet

    Habe es spaßeshalber auch mal mit einer frischen Installation der 0.2.2 versucht. Gleiches Ergebnis. Zweimaliges Abfragen meiner Amazon-Accountdaten beim Start des Addons, dann die Meldung, ich wäre entweder nicht eingeloggt oder hätte keinen Prime-Account. Ich komme also nicht mal mehr zum Bildschirm "Alben", "neue Alben" etc.

    Bei unser einer läuft nun auch nichts mehr mit diesen Addon und habe die gleiche Meldung.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • hi,
    jau, bin dran an den problemen, aber mach das halt auch nur nebenher wenn ich mal zeit (und lust) hab.

    hab das login problem inzwischen gefunden, kann mich bei mir mit meiner entwicklungsversion also wieder einloggen.
    leider wurde von amazon auch die übertragung der m3u datei für den stream geändert, hab das inzwischen bei mir schon angepasst, das ergebnis ist aber momentan nicht so, dass man es sich anhören will, muss da noch ein wenig zeit reinstecken...
    nur geduld...

    Einmal editiert, zuletzt von piet (30. Mai 2016 um 13:02)

  • also es sieht gut aus, im moment da ich das schreibe, kann ich mit meiner entwicklungsversion wieder vernünftig prime music hören.
    muss das ganze jetzt nur noch ein bissl schöner verpacken und testen, kann nicht mehr lange dauern ;)

  • Habe dazu nochmal eine Frage im Bezug auf Beitrag 171 hier im Thread...piet.

    Wäre es möglich...also wenn man im PAPlayer einen Song von einen Album startet...so das dat Cover mitgeliefert wird...gleich danach mit einen Code eine automatische Umschaltung auch erfolgen könnte...so ala "y" Taste Befehl von einer Tastatur?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,

    hab grad im Start-Post die neue Version 0.3.0 verlinkt. Mit der ist nun sowohl ein Login als auch das Abspielen wieder möglich. Habs allerdings nur unter Kodi 16.x Win und Linux getestet, falls es mit 17 probleme gibt bitte melden.
    Abgesehen davon sind noch ein paar kleine Änderungen an der Oberfläche eingeflossen:
    Falls beim Login ein Captcha gefordert wird gitb es dazu jetzt eine Meldung, dann hilft nur noch warten oder die IP des Internetanschlusses ändern.
    Ein "Zurück zum Hauptmenu" ist nun eingebaut um nach langen listen schnell an den Anfang zu kommen.
    Der Album-Thumbnail wird nun in der Vollbildansicht angezeigt, ich hoffe dass das deinem Wunsch entspricht @Ronny ;)
    Bei Problemen bitte melden...
    Viel Spass

    An die Kodi 17 User:
    um das ganze ohne Stottern abspielen zu können müsst ihr die playercorefactory regeln erneut anpassen, schaut einfach im ersten post nach!

    p.s.: ach ja, hätte ja das ganze schon am Montag veröffentlicht, aber leider leider wars Forum ja off.... naja besser spät als nie

    Einmal editiert, zuletzt von piet (3. Juni 2016 um 12:36)

  • Habe es gerade mal Song Jolene mit The BossHoss probiert und es klappt nun auch mit den Album Cover beim abspielen...wunderbar piet. :thumbup:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Danke Piet, bei mir hat die Anmeldung super funktioniert!

    Auf aktuellem Kodi17 (Libreelec) hab ich aber wieder Stotterei (Andere auch?):

    Hab die playcorefactory einfach nur kopiert. Verstehe ich das richtig, dass trotzdem der Paplayer genommen wird? Warum tut mein Kodi sowas?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @marriol123343
    das dachte ich mir schon fast, die playercorefactory Regel trifft nicht mehr zu weil der Player mit einem temp-File gestartet wird und nicht mehr mit einer url aus dem Netz.
    Ich denk mal du musst aus den Regel den Teil mit
    protocols="https"
    rausschmeißen und stattdessen
    filename="*plugin.audio.prime_music/temp.m3u8"
    einfügen (auf den Stern vor plugin achten).
    Berichte dann mal ob das geht, dann ändere ich den Hinweis im ersten Post.

  • Hallo,

    würde etwas dagegen sprechen den Player global, in [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml, zu setzen ?

    Code
    <audio>
            <defaultplayer>videoplayer</defaultplayer>
        </audio>

    Zumindest für Linux basierende Systeme sollte dies O.K. sein.

    Ich meine FernetMenta erwähnte mal, dass der paplayer mit Kodi 18 sowieso verschwinden wird.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (3. Juni 2016 um 09:42)

  • @piet @vdr.tuxnet

    Ich weiß nicht, was allgemein "besser" als Lösung ist, aber ich spiele später beide Varianten durch und berichte. Edit folgt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habe die PayerCoreFactory wie folgt geändert und es läuft wieder ohne zu stocken.

    <playercorefactory>
    <rules name="system rules">
    <rule name="amazon_music" audio="true" filename="*plugin.audio.prime_music/temp.m3u8" player="VideoPlayer" />
    </rules>
    </playercorefactory>

    Ich nutze OSMC nighty mit Kodi 17 auf nem Raspi 3

  • Hallo,
    erstmal Respekt für das Addon - geniale Arbeit! :)

    Ich bin neu hier im Forum und hab ein kleines Problemchen..

    Erstmal zum Problem:

    Wenn ich eine Playlist von Prime Music abspielen will, fragt er mich nach jedem Song die "Einstellungen" ab. (Nicht die Mail und PW abfrage)


    Ich nutze Kodi 16.x mit Libreelec.
    Hatte vorher das 0.2.4 Addon installiert, was ja bekanntlich nicht mehr lief. Jetzt das aktuelle installiert.

    Ich nutze auch keine RPI, sondern ein ganz normalen Rechner (HTPC).

    Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann?

    Oder braucht Ihr noch weitere Infos?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!