add on kodi live tv funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem fire tv stick , notebook und Handy kodi installiert mit dem addon kodi live tv.
    Ich habe seit paar Tagen ein Fehler mit der app und kann kein Fernsehen mehr gucken. Die logdatei sagt mir auch irgendwie nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss wie mir geholfen werden kann?

  • Das sind definitiv nicht genug infos un euch zu helfen
    Welches kodi,welchen PVR Addon, welche Quelle, funktioniert eine andere liste (die legale mit den ÖR hier aus dem forum), klappen die links im vlc?


    Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

  • Ich benutze zwar den PVR Simple IPTV Client aber das addon kodi live tv hat damit nichts zu tun. Meine m3u. Liste ist in Ordnung nur das addon "kodi live tv" geht nicht. benutze kodi 15.2 und nun kodi 16. Geht[warnbox][/warnbox] mit beiden nicht.

  • Ich benutze zwar den PVR Simple IPTV Client aber das addon kodi live tv hat damit nichts zu tun. Meine m3u. Liste ist in Ordnung nur das addon "kodi live tv" geht nicht. benutze kodi 15.2 und nun kodi 16. Geht[warnbox][/warnbox] mit beiden nicht.

    kannst du die m3u liste ohne pvr simple abspielen ? einfach mal in ->videos->dateien verlinken und aufrufen.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Hallo.
    Habe auch ein Problem mit Kodi live TV
    Und zwar wenn ich es öffne und zum Beispiel auf germany gehe kommt die Meldung. Kodi live TV Fehler für mehr Informationen [definition='1','0']log[/definition] Dateien einsehen.
    Was kann ich tun
    Danke

  • Solltest du eine vermeintlich illegale Liste/Addon benutzen (die mit Sky oder den Privaten in HD) dann bekommst du hier keinen Support.
    Solltest du eine legale Liste (z.B. die aus dem Forum, Zattoo,...) verwenden dann brauchen wir mehr Infos.

    Kodi Version, System, Betriebssystem, funktionieren die Links in einem anderen Programm?

  • also benutzte zur zeit keine pvr listen also Adressen oder m3u listen weil kodilive TV das beste sein soll. Andere addons gehen. Also die meisten bei manchen kommt auch da die Meldung. Habe jarvis drauf kodi 16 Betriebssystem? Habe ein fire TV stick wenn du das meinst.

  • falls du das Addon: plugin.video.kodilivetv meinst? (Davon ist wohl schon die ganze Zeit die Rede aber ich hab das jetzt erst verstanden)
    Der Zugriff ist auf die meisten Streams nur mit Schweizer IP möglich. Es gibt hier im Forum eine Liste: So richtig legale m3u? diese ist mit IPTV Simple nutzbar und legal. Das Angebot ist jedoch so wie das was Kodilivetv aktuell auch anzeigt ohne Schweizer IP.

    Die alternativen sind: Zattoo, Magine,... (Sprich Anbieter für die man bezahle muss)
    oder man bezahlt für ein Schweizer VPN dann klappt es auch mit den Anderen Streams von Kodilive wieder.

    Ich werde aber keinen weiteren Support geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!