[Release] Youtv

  • @Construktor bei Save.tv gibts meines wissens sogar ein Offizielles von denen :)


    Was hundsmiserabel und quasi nicht zu Gebrauchen ist.. Du wärst der Mann dafür :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Youtv hat sich geäußert und da heißt es das die "record all" damit gemeint ist und nicht Der Dienst selber. Berufung ist eingelegt.

    http://www.golem.de/news/landgeric…611-124342.html

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Sobald die Berufung O.k kommt, nehm ichs wieder rein. Das Plugin hört ja auch nicht auf zu gehen. Ich nehms nur Raus aus dem Repo.
    Ich persönlich schau mir grad Zatoo an , Mit Schweitzer IP gibts replay (Als Premium Mitglied), und das Plugin extended Beta, ist echt Toll. Den Programierer Muss ich loben, hammer teil....


    Welchen Schweizer Anbieter nimmst du dazu?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Sobald die Berufung O.k kommt, nehm ichs wieder rein. Das Plugin hört ja auch nicht auf zu gehen. Ich nehms nur Raus aus dem Repo.
    Ich persönlich schau mir grad Zatoo an , Mit Schweitzer IP gibts replay (Als Premium Mitglied), und das Plugin extended Beta, ist echt Toll. Den Programierer Muss ich loben, hammer teil....

    Ja total schade das der nichts mehr machen will. Wäre echt toll wenn du das Addon weiterführen würdest. Die Funktionen von Zattoo sind für deutsche Verhältnisse genial.

  • @Construktor Ich mach mal nen Neuen Thread Auf vieleicht Generell Intresannt

    @Hagba20 Weiterführen Inform von Patchen Ja, Solange es möglich ist :-).Aber mit Patchen hab ich mein erfahrung


    Oja das interessiert mich sehr..

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @L0RE

    Bitte wieder YouTV in dem Kodinerdsrepository einfügen und weiterhin wie gewohnt pflegen.

    YOUTV IST NICHT ILLEGAL.

    Ich habe gestern den Support von YouTV angeschrieben und folgende Antwort erhalten :


    YOUTV Support antwortete:
    "Lieber Herr .........,
    besten Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworten wir diese!

    YouTV kann versichern, dass die von der Presse lancierte Meldung nicht der Wahrheit entspricht und bereits rechtliche Schritte eingeleitet wurden, um die sofortige Beendiung der Verbreitung der Falschmeldung zu veranlassen. Leider versagte die Recherche einiger Webportale zur Gänze und kopierte eine Falschmeldung unbeteiligter Personen. Wir können natürlich versichern, dass YouTV wie bisher einen Videorekorder zur Verfügung stellt, der eine gesetzlich völlig legale Privatkopie erstellt und unser Service selbstverständlich weder eingestellt noch in irgend einer Weise reduziert wird. Des weiteren sei zu sagen, dass in Sachen Rechtmäßigkeit von Online TV Rekordern der BGH schon zweimal (2010 und 2013) das Angebot von YouTV bestätigt hat. Die Meldungen sollten inzwischen vom Netz genommen worden sein oder aktualisiert worden sein." (EMailantwort Ende)

    YouTV wurde ja extra vor einigen Wochen umgestellt, damit es nicht illegal sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL (8. November 2018 um 20:56)

  • da scheint die konkurenz wohl ein interesse zu haben.....

    wir haben wohl alle das urteil gelesen. man kann doch nachvollziehen, worauf es abzielte. nach umstellung auf den jetzigen service, müsste neu geklagt werden, falls weitere beanstandungen im raum stehen.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Servus,
    erstmal vielen Dank Lore für das tolle Addon, funktioniert einwandfrei.

    Ich würde gerne meine Aufnahmen auf meine NAS über smb sichern, jedoch funktioniert das nicht. Nutze Kodi auf Android-Geräten.

    Hier der Log-Auszug:

    Code
    tfp = open(filename, 'wb')
                                                IOError: (22, "invalid mode ('wb') or filename", u'smb://PFAD_ZUR_DATEI/DATEI.MP4')
                                                -->End of Python script error report<--

    Würde super wenn du da einen Tip für mich hättest.

    Bei einem anderen Addon funktioniert der download auf die NAS, dort wieder der commondownloader verwendet.

    Gruß
    DarkZone

  • Kann ich nicht bestätigen. Habe, da ich aktuell nichts aufgenommen hatte, heute morgen testweise mal eine Sendung aufgenommen (vom BR). Dort wird mir das Vorschaubild zur Sendung angezeigt.

    Wird denn auf der Webseite von YouTV und in der App (falls du eine hast) alles korrekt angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!