[Release] Youtv

  • Als Free User habe ich als Kompromiss mit der aktuellen Version 2.0.1 der offiziellen YouTV App auf meinem Tablet nun das komplette Programm meiner 3 am häufigsten im Nachhinein geguckten Sender über den Aufnahmeassistenten programmiert, damit diese dann in Kodi über das Addon YouTV wieder abspielbar sind.

    Und es klappt. Das komplette Programm dieser 3 Sender kann ich im Addon ohne Fehlermeldung wiedergeben.

  • Abends hat man die besten Ideen wer ein family account hat man > 50 Assistenten programmieren und 4000 aufnahmen .ein Assistent kam ein Sender sein. Ca 50 Sender gibt es. Macht 50 Assistenten. Macht 80 aufnahmen pro Sender würde grob sagen 2-3 Tage würden sich 2 Freunde finden mit family account würde sich das auf 4-6 Tage erweitern. 4 Freunde wären es 12 Tage.....

    Wenn sich genug Leute für dieses Experiment finden . würde ich das passende Plugin dazu schreiben . man trägt x accounts ein. Sagt welcher Sender auf welchen account liegt und schon kann man alles wieder wie früher sehen. Sollte sich Gemeinschaften finden oder jemand das so machen sagt bescheid

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    sorry aber ich verstehe nicht wie das funktionieren sollte. Die Family Nutzer haben unterschiedliche Zugänge. Pro Zugang können 5 Sender komplett aufgezeichnet werden und es stehen jedem 800 Aufnahmen zur Verfügung.
    Jeder erhält dann die Zugangsdaten vom anderen?
    Wir sind derzeit 5 Personen in unserer Family.

  • hab mir die Seite jezt mal in Ruhe angeschaut. Ja es ist umständlicher für Kodi geworden, aber generell jetzt zu sagen YouTv ist schlecht finde ich übertrieben.Man kann noch immer als FREE User 5 Sendungen aufzeichnen, ist besser als nix. Bei Save.tv gibt gar kein Gratis nach dem Testen. Und die Preise haben sich NICHT geändert, wie schon behauptet wurde.Zum abspielen Eurer Streams könnt Ihr doch auch den RSS Feed benützen wenn Euch das addon jetzt nicht so zusagt, wie es zur zeit funktioniert.

  • Rene, wenn du meinen Beitrag meinst bezüglich Preiserhöhung im Thread OTR vs YouTV bezog sich die Preiserhöhung auf die Umstellung von einem der beiden Vorgängersysteme BongTV auf YouTV und war ein Erklärungsversuch warum sie möglicherweise jetzt ein Problem mit den übernommenen, zahlenden Altkunden haben und daher mit Technikänderung darauf zu reagieren versuchen. Bitte den ganzen Beitrag lesen!

    2 Mal editiert, zuletzt von motorradfahrer (28. August 2016 um 07:22)

  • Zum abspielen Eurer Streams könnt Ihr doch auch den RSS Feed benützen wenn Euch das addon jetzt nicht so zusagt, wie es zur zeit funktioniert.

    Die RSS-Feeds sind nur für die Langzeitaufnahmen und stehen somit nur zahlenden Kunden zur Verfügung. Hatte das in meiner Testwoche, nachdem ich mich dort angemeldet hatte, auch über RSS genutzt, weil es das Addon noch nicht gab. Für Leute mit einem höherwertigen Abo, die den RSS-Dienst nutzen können, ist das wirklich komfortabel. Aner das hat halt nicht jeder.

    So wie das Addon aktuell ist, funktioniert das Abspielen ja auch noch.

  • Rene, wenn du meinen Beitrag meinst bezüglich Preiserhöhung im Thread OTR vs YouTV bezog sich die Preiserhöhung auf die Umstellung von einem der beiden Vorgängersysteme BongTV auf YouTV und war ein Erklärungsversuch warum sie möglicherweise jetzt ein Problem mit den übernommenen, zahlenden Altkunden haben und daher mit Technikänderung darauf zu reagieren versuchen. Bitte den ganzen Beitrag lesen!

    BongTV gibt es schon läger nicht mehr.Als ich den Thread OTR vs. YouTV geschrieben habe war BongTV schon Geschichte.Hab den ganzen Beitrag gelesen☺

  • Die Umstellung BongTV zu YouTV war im März dieses Jahres. Und wieso ist deshalb meine Aussage zur Preiserhöhung bei der Umstellung für die Grundfunktionalitäten falsch?

    Ansonsten stimme ich deinem Vorschlag zu was das neue Addon anbelangt. Das würde reichen.

  • Ich bin auch dafür das du erstmal die Option Aufnahme lässt. So kann jeder ja seine eigen angelegten Kategorien nutzen. Wenn das möglich wäre. Der Rest wird man sehn wie sich das weiter entwickelt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich bin schon beim schauen. Gibt noch Sachen die unklar sind. Gibt es neun limit von tagen bei den aufnahmen? Sprich Bei Free Usern aufnahmen älter als 24 werden die ungültig ? Oder 5 Tage ? Es gibt ja für pay noch das langzeit archive. Was ist der unterschied. Löschen sich aufnamen >z.b 24h Usw. Teste das grad aus damit ich weis wie es umzusetzen ist

    Hab zum Beispiel ne Aufnahme vom 25 die noch geht.

  • Ich habe vorhin mal ein bisschen programmiert und Aufnahmen gesetzt/abgespielt und dann das:

    "Wow, du hast heute auf viele Sendungen zugegriffen. Die private Nutzung muss gegeben sein. Du hast das tägliche Limit von 10 Sendungen überschritten. Bei Fragen melde dich unter support@youtv.de, Weitere Details, persönliche Einstellungen und Produkte findest du unter youtv.de."

    Is klar, "private Nutzung", ich bin ein Ein-Mann-Konzern der gebrannte YOUTV-Aufnahmen aufm Flohmarkt verkauft und damit Millionen erwirtschaftet.

    Ich raste noch komplett aus mit der Umstellung! Wie soll ich denn was coden wenn ich noch nicht mal ein paar Aufnahmen testen kann.

    P.S: YOUTV schafft sich ab! LOL

  • Neue Version ist Online.
    Löschen Kommt noch

    @Rene1980 Dran denken, er löscht alte aufnahmen nicht von selber Sprich wenn du 5 Aufnahmen als Free User voll hast. Werden deine weiteren aufnahmen nicht mehr aufgenommen

    Überlegt ob ich da nen zusätzliches Plugin schreibe . So das man als Free User nur 4 Aufnahmen nutzen kann. Aber immer wenn man auf 5 Hochgeht wird die Älteste gelöscht....
    So hätte man immer die Aktuellsten aufnahmen

  • Danke gleich mal probieren heute abend

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke erstmal an Lore für das Update
    Habe das addon oder app vor dem Update seitens youtv
    sehr oft benutzt war auch kurz davor mir mit ein paar friends and family das family pack zu bestellen aber das hat sich ja erledigt,
    Ich verstehe noch nicht so ganz einige Sachen vl kann mir ja jemand das erklären.....als free User hab ich drei Programm Assistenten
    hab mal zum testen drei gesetzt einen bei hauptabendprogramm ,blockbuster ,und bei hd filme so nach 24 Stunden nochmal reingeguckt und .....er hat nur 5 Sendungen aufgenommen, wozuuuu dann die Assistenten wenn e nur 5 Sendungen aufgenommen werden ? Und in der Beschreibung bei youtv free User....5 Sendungen und 3 Assistenten sorry aber ich raffe die Assistenten nicht . Ein User etwas weiter oben hat geschrieben er kann drei Sender komplett mit den Assistenten als free User aufnehmen ....?? Wie?

    Und zu der Frage von Lore ob nach 4 Sendungen automatisch gelöscht wird, fände ich es gut wenn man das in den settings ein und abstellbar macht weiss nicht ob das technisch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!