[Release] Youtv

  • Habe nun mit der Version: 0.4.14 weiter getestet.

    Mit den Hauptmenü Punkt:

    Genre:

    Report - Fehlermeldung beim Aufruf
    Unterhaltung - Fehlermeldung beim Aufruf

    Sport - Fehlermeldung beim Aufruf

    TV-Film - Fehlermeldung beim Aufruf
    Spielfilm - Fehlermeldung beim Aufruf
    Talk - Fehlermeldung beim Aufruf
    Kultur - Fehlermeldung beim Aufruf
    Musik - Fehlermeldung beim Aufruf
    Theater - Fehlermeldung beim Aufruf
    Bildung - Fehlermeldung beim Aufruf


    Nachrichten - keine Fehlermeldung aber keine Einträge beim Untermenü:

    Alle

    Serie - keine Fehlermeldung aber keine Einträge beim Untermenü:

    Alle

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ihr macht ganz schön viel trouble... Wenn es Fehler gibt, einfach posten und dann wird L0Re das schon fixen. Er macht momentan noch fast täglich updates, um das Teil zu perfektionieren und wird es bestimmt nicht bei einer Version .15 belassen, wenn es da große Probleme mit gibt. Einfach mal 1-2 Tage abwarten, bevor ihr hier wieder downgradet.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ihr macht ganz schön viel trouble... Wenn es Fehler gibt, einfach posten und dann wird L0Re das schon fixen. Er macht momentan noch fast täglich updates, um das Teil zu perfektionieren und wird es bestimmt nicht bei einer Version .15 belassen, wenn es da große Probleme mit gibt. Einfach mal 1-2 Tage abwarten, bevor ihr hier wieder downgradet.

    Ganz meine Meinung. Es ist immerhin Wochenende. Da gibts es sicher noch anderes zu tun.. :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Es ist kein trouble den unser einer macht...es war halt nur ein Test und klar geht dat private WE vor...wo man auch andere Dinge machen kann.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,

    ich habe das seltsame Phänomen das unter Kodi 16 am PC (15er Version) alles läuft auf meinen Raspis (1 und 2, Openelec, Kodi 15.2, 15er Version) außer Fehlermeldungen nichts passiert.

    Soweit ich das im Logfile deuten kann, hängt es mit den Übersetzungen zusammen. Er kann wohl die locales.xml nicht einladen und crasht dadurch beim Aufruf der verschiedenen Funktionen.

    Ist das ein generelles Kodi 15.2 Problem? Kann ich das irgendwie umgehen?

  • Was Lore bisher geschaffen hat ist ohne Zweifel eine Großartige Leistung.Ich habe noch immer die 0.3.7 in Verwendung und kann NICHT verstehen was Ihr alles noch so an Sonderwünschen wollt.Download OK.Aber alles andere ist doch "i"Tüpfel reiterei.Jeded weiß doch welches Abo er hat und was das Abo anbietet.Und für alle User kann Lore ja eine Anleitung mit Posten damit jeder klar kommt.Sagt eifach Danke und freut Euch über diese tollen Addon.Ist ja auch viel Arbeit (und das für lau).So bin fertig,jetzt könnt Ihr hinhauen.

  • Was Lore bisher geschaffen hat ist ohne Zweifel eine Großartige Leistung.Ich habe noch immer die 0.3.7 in Verwendung und kann NICHT verstehen was Ihr alles noch so an Sonderwünschen wollt.Download OK.Aber alles andere ist doch "i"Tüpfel reiterei.Jeded weiß doch welches Abo er hat und was das Abo anbietet.Und für alle User kann Lore ja eine Anleitung mit Posten damit jeder klar kommt.Sagt eifach Danke und freut Euch über diese tollen Addon.Ist ja auch viel Arbeit (und das für lau).So bin fertig,jetzt könnt Ihr hinhauen.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schon die ersten Versionen überstiegen meinen Anspruch an das Addon um Längen. Ich will mir ggf. nur eine Sender ankucken, wo ich zeitlich nicht dazugekommen bin. Ein Zugriff >1 Tag ist bei mir daher meist nicht wichtig, welshalb mir die FreeUser Version vollens ausreicht. Mittlerweile wurde es aber durch die Berücksichtigung sämtlicher Sonderwünsche eher verschlimmbessert. Allein die einfache Tatsache, das das Aufrufen des Sendermenüs nun nicht mehr funktionert ist eher wieder ein Rückschritt. Besser das Motto "Keep it simple". 8)

  • Bestätigt.

    Ok, habe jetzt mal ein paar ältere Versionen getestet, zu deren Quelle mir brat und Kugel54 freundlicherweise den Link zur Verfügung gestellt haben.

    Vielen Dank nochmal. :)

    Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Version 0.4.10 die jüngste Version ist, wo noch alle Punkte aus dem Hauptmenü heraus aufrufbar waren.

  • Vielen Dank @Lore für dieses absolut geniale Plugin. Es ist zu meinem absoluten Favoriten geworden :)
    Da ich aber einige Probleme hatte und mich ein bißchen mit Programmierung (jedoch nicht Python) auskenne, habe ich mal versucht ein wenig zu helfen: Mein Archiv konnte nur die Filme/Serien der letzten 7 Tage anzeigen, Serien konnten nicht hinzugefügt werden und unter Sender habe ich eine Fehlermeldung bekommen, wegen nicht vorhandenem "locales"-Paket (ich nutze Openelec).

    Mit dem anhängenden Skript "default.py" und der erweiterten deutschen Sprachdatei "strings.xml" habe ich die Probleme bei mir beheben können.

  • Danke @Median und @LORE ! Läuft wieder. Ging wieder super fix mit dem Update. Klasse! Trotz Migräne.. :(

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!