[Release] Youtv

  • Neue Version Bitte Testen

    Danke läuft wieder! Auch die Serien Funktion klappt perfekt.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Construktor O.k Alles klar, bin mir nicht sicher obs ne bessere lösung gibt hätte nen Workaround für dich
    Einloggen auf
    sudo mount -t cifs -o username=xbmc,password=xbmc //192.168.178.36/Verschiedenes /mnt
    danach in /mnt Speichern.

    @Lore wo soll ich mich einloggen? Aufm Nas?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hab grad kein plan. Im Browser oder in kodi? Oder in dein Addon Einstellungen? :?:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke für das Update!

    Kategorien, Archiv und Suche funktionieren wieder

    Mir sind nur noch 2 Sachen aufgefallen:

    1. Ich sehe immer noch nicht alle Aufnahmen unter Archiv und ich glaube, ich weiß auch warum: das Addon zeigt nur die Aufnahmen der letzten 7 Tage, wie überall sonst auch. Dabei speichert das Archiv die ja deutlich länger. Alle älteren Aufnahmen werden hier im Gegensatz zur iOS App nicht angezeigt.
    2. Die Wochentage bei der Datumsauswahl sind noch englisch.

    Und dann würde ich gerne noch wissen, wo hier die Favoriten angezeigt werden. Ich finde die einfach nicht.

    Viele Grüße,
    mahony

  • Uff...die Version 0.4.14 war besser als Free User ...Lore...nun bei der neuen Version 0.4.15 werden wieder alle Filme der letzten 7 Tage angezeigt...die sich unser einer als Free User nicht anschauen kann.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Folgendes funktioniert in Version 0.4.15 nicht mehr.

    Aufruf der Sender aus dem Hauptmenü heraus.

    In Genre funktionieren die Punkte "Report", "Unterhaltung", "Sport", "TV-Film", "Spielfilm", "Talk', "Kultur", "Musik", "Theater" und "Bildung" nicht mehr.

  • Habe es noch nicht getestet. Aber schon mal zu den Favoriten:

    Man kann doch über das Kontextmenü eine Sendung zu den Favoriten hinzufügen. Die müssen dann doch auch irgendwie aufrufbar sein.

    In der iOS App findet man die gespeicherten Favoriten als Punkt "Meine Favoriten-Finder" unter "Stöbern".

  • Hallo Nathaniel...meinst du damit über den Hauptmenü Punkt Genre?

    Meinte mit 7 Tage Programm sichtbar über den Punkt Kategorien.

    Über den Punkt Sender scheint es zu klappen...jedenfalls die Sendungen mit doppelten Datum Eintrag...sei es bei den Untermenü von gestern oder heute.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo Ronny,

    ja mit den einzelnen Punkten unter Genre meinte ich das Genre aus dem Hauptmenü.

    Kann mich nicht erinnern, dass es ein "Genre" noch unter Kategorien oder so gibt.

    Bis zur Behebung des Problemes bin ich erstmal zurück zu einer älteren Version.

    Aber Du hast Recht, in der 0.4.15 werden unter den Untergruppen bei Kategorien für Free User Filme ect. aufgeführt, für die man ein Abo benötigt, laut des dort erscheinenden Fehlerdialoges.

  • Bei mir die selben Fehler unter der ... 15 Version.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!