XBMC.PlayMedia() - Video startet im Hintergrund

  • Moin zusammen,

    hab da ein Problem und hoffe hier gibts nen Dev der auch schon über das Problem gestolpert ist.
    Ich hab ein plugin.program geschrieben und in diesem wird dann mit xbmcgui.WindowXMLDialog ein Fenster geöffnet, auf welchem Listitems etc liegen welche mitunter mit Runscript das plugin parametrisiert aufruft und dort wird dann mit PlayMedia ein File angestartet. Soweit so gut, bis auf dass das Video im Hintergrund abgespielt wird, und man nichtmal mit dem "Auge" auf der yatse Fernbedienung die Einblendung wegbekommt. Man muss mit der Zurück Taste das Plugin beenden, bevor man das Video im Vordergrund betrachten kann.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Liegt das am Python Code oder am XML oder oder oder????

    Gruß Tobias

    Edit: Hab die <p><br> aus dem Text, keine Ahnung wie die da rein gekommen waren, das hat irgendwie die Forensoftware gemacht.

    Es scheint mir so als ob irgendwie etwas blockiert wird dadurch dass ich mit dem script das script aufrufe innerhalb des WindowXMLs.


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

    2 Mal editiert, zuletzt von tdoe (28. Februar 2016 um 12:35)

  • Moin Don,

    dass ich es nun schön gemacht habe hat leider auch nix geholfen...

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Vielleicht sollte man in das Custom Window ein videowindow TAG mit einbauen, entweder in voller Auflösung oder kleiner, angepasst an das Design.
    Viel mir gestern spontan ein, kam aber noch nicht dazu es zu testen.
    Die Logo Nachrichten sind leider auch in einer recht schlechten Auflösung, da würde es sogar ganz gut sein, wenn das videowindow etwas kleiner wäre.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!