Kodi Jarvis - Skin AEON Nox SILVO 5.8.4-Ansichten fehlen

  • Ich habe auf Jarvis umgestellt, dann den neuen Silvo in Version 5.8.1-3.0.2 installiert- das ist die neuste Version die ich gefunden habe.
    Hat auch alles geklappt, selbst meine Einstellungen vom Silvo 5.7 wurden alle übernommen.

    Leider habe ich ein Problem mit der Wahl der Ansichten bei Musik.
    In verschiedenen Wiedergabenlisten wird mir zur Auswahl nur Liste und Symbole angezeigt. Die anderen fehlen alle. Sie sind zwar alle angestellt, werden aber zum Auswählen einfach nicht angezeigt. Gehe ich in ein Album mit einzelnen Songs, dort habe ich wieder eine Auswahl von 6-7 Möglichkeiten der Ansichten.

    In Serien und Filme sind alle da, dort habe ich die komplette Palette der Möglichkeiten.

    Ist das im neuem Silvo so gewollt? Oder ist das ein Fehler? Vielleicht auch nur ein Fehler bei mir?

    Wäre nett, wenn andere Silvo Benutzer da mal nachsehen könnten, also welche Auswahl in den Ansicht bei Wiedergabelisten in Musik möglich sind.
    Danke schön.

  • Zwischenzeitlich habe ich im englischen Kodi Forum herausbekommen, dass das wohl so gewollt ist und in Zukunft auch noch auf nur eine Ansichtwahl weiter reduziert wird.
    Zumindest bei der Ansicht Wiedergabelisten in Musik ist das so.

    Es scheint hier allerdings keine weiteren Leute zu interessieren,
    für mich ist das sehr schade, da ich Alben , Sampler und Singles in verschiedenen Ordner so trenne und die verschiedenen Bereiche durch intelligente Wiedergabelisten darstelle.
    Eigentlich ein gravierender Grund mich vom Silvo zu verabschieden.

    Kennt ihr ähnliche Skins die die Wahl der Ansichten in den Wiedergabelisten ab Jarvis nicht so dermaßen reduziert haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!