Stream-Seite statt IPTV?

  • Hallo,
    ich habe mir den IPTV Simple Client angeschaut und die Liste "http://tv.iptv.ink/iptv.ink" als URL angelegt. Ich interessiere mich eigentlich nur für die östr. und schweizer Sender. Alle andere empfange ich auch per Sat. Diese sind aber in der LIste nicht drin. Eine wirkliche Krankheit ist es ja im Internet m3u Listen zu suchen, bei denen zu 90% die Stream Url nicht mehr gültig ist. Bis ich die gefunden haben die passt, ist der Film schon gelaufen und hab ich es dann gefunden ist nicht mal gewährleistet, das es am nächsten Tag noch läuft.
    Aus diesem Grund sehe ich Seiten wie "schoener Fernsehen" oder "freetvstream" als optimal an. Leider kann ich die URL des jeweiligen Senders nicht auslesen, um diese Adresse in Kodi als URL einzutragen.
    Weiß jemand einen TIpp oder Rat? Wie kann ich diese Seiten ggf. mit meinem Raspi über Kodi kucken?

  • Zattoo macht es aus Deutschland nicht möglich die schweizer und östr. Sender zu kucken.
    Aus diesem Grund wollte ich versuchen aus einer Seite wie z.B. freetvsrtreams die URL des Streams rauszufinden. Das klappt leider nicht. Eventuell kann man den Stream vom PC an Kodi übertragen?

  • Schau dir mal das hier, oder auch dieses an. ;) Läuft bei mir top. Ansonsten schonmal über VPN nachgedacht?

    Also die Adresse von dir hat bislang super funktioniert. Irgendwie hat der Anbieter aber Server gewählt, der nur auf Schweizer IPs funktioniert. VPN ist für mich keine Alternative. Die Sender gibts ja im Internet wie z.B. bei FreeTvStream gratis. Für VPN Geld zahlen, dafür das ich ab und an mal was auf den Sender kucke lohnt nicht. Außerdem wiederpricht das ja dem Grundgedanke: Geld für Sender zu zahlen, die eh gratis sind. Bei PayTV á la Sky würde ich das verstehen.
    Gibt es keine Möglichkeit diese Seiten á la FreeTVStream in Kodi einzubinden? Dann hätte man auch nicht das Problem täglich neue m3u´s suchen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!