XBMC Gotham liest keine Filme mehr ein

  • Hallo,


    Ich nutze noch die letzte Gotham Version.Da ich den ACE Skin weiter nutzen möchte,will ich vorerst auch bei Gotham bleiben.
    Bisher funktionierte auch alles bestens.
    Seit ein paar Tagen liest er aber keine neuen Filme mehr ein.Bekomme ständig die Fehlermeldung "kein Verbindung zum Server"
    Wenn ich unter System Info schaue,steht aber "System mit dem Internet verbunden".Auch der Kodi Newsticker läuft durch.
    Also die Verbindung zum Internet ist definitiv da.Erst zeigte mir auch die IP an.
    Das Addon Movie Database ist auch aktiv und aktuell.

    Habt ihr ne Ahnung an was das liegen kann und wie ich das wieder hin bekomme?

  • Evtl das Scraper Addon nicht mehr funktionsfähig - würde mich nicht wundern das ja die Addons nicht mehr aktualisiert werden für Gotham.

    Aeon MQ 6 sieht Ace sehr ähnlich und ist genau so aufgepumpt wie ACE (selber Entwickler) - den gibt es für Kodi 15/16. Ace ist ja tot.

  • Ich hatte die letzten Tage auch das selbe Problem mir 12.3 bzw. nach einem Update auch mit 13.2.
    In den Infos "Verbunden" und "Verbindung mit dem internet hergestellt."
    Add-On Internet-Radio ging aber der Scraper nicht.

    Heute Kabelmodem neugestartet und siehe da....er hat beim Start Scaper aktualisiert mit Hinweis auf 15.2 Stable und es funktioniert wieder.


    Evtl. hilft es dir ja.

  • das Problem haben wohl momentan mehrere. Siehe hier Hier
    Gestern hat es auch bei mir wieder funktioniert.Zumindest beim "2. Versuch."
    Mal sehen ob es nun weiterhin wieder stabil und zuverlässig funktioniert.

    Ansonsten versuche ich das auch mal mit dem Neustart des Routers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!