Aeon Nox ersetzen- Aeon Nox Silvo

  • ich habe mal versucht den Silvo Skin von Aeon N. auf Jarvis zu bekommen. Natürlich auf den einfachsten Weg (Kopieren und ersetzen) damit scheint es aber nicht getan zu sein,. Welche Datei muss ich wie umbenennen, um, den SKIN auch dargestellt zu bekommen? Im Moment fehlen die SKIN IMAGES.

    Vielleicht habt ihr eine kleine ANleitung**

    :thumbup:

  • Du denkst einfach es ist bequemer ohne selbst mal nachzusehen oder zu goggeln eine Frage zu stellen, hast du schon beim AeonFlex gemacht, nun beim Nox Silvio... ja da melde ich mich und sag es dir ganze einfach was ich davon denke.

    Aufgrudn deiner Reaktion gratuliere ich dir, bist auf meiner Liste.... no Support for You

  • Für was ein Forum da ist, solltest du ja bestens wissen! Wenn du ein Problem hast auf meine Fragen zu antworten, dann lass es. Es gibt sicherlich auch "hilfsbereite" Menschen. Ein Link hätte genügt und so ein Kommentar von dir, ist nichts neues. Ich denke ich kann dir in der ein oder anderen Sache was vormachen.

    Anyway!
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!