OpenELEC 7 - Kodi 16.1RC2 - Update 20.03.

  • Nach Update von OE 7.0 mit Kodi 16.0 RC3 von Guru, wird meine remote.conf (/storage/.config/) nicht mehr genommen, nur die komische Airmouse geht.
    Also wieder zurück zu Gurus letztem Build vom 17.02., alles wieder bestens.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Keymap addon von Kodi macht das schön einfach.

    hab ich installiert, nur bin ich da Ratlos, wie ich nun sage bei blauer Taste nun RunScript(script.audio.profiles,0) mache, bei Windows habe ich gemäss keyboard.xml definition die F12 auf dei blaue Taste gemappt.

    Ebenso finde ich keine Einstellunge, das bei LiveTV Vollbild die Taste c funktioniert... Finde dazu keine Einstellunge. Ihr kennt euch aber sichelrich besser damit aus.

  • Was mich grade etwas wundert ist das er einfach beim Scrappen meiner Serien überspringt. Gibt kein Muster. Es fehlen knapp 40 Serien und teilweise einfache Episoden. Content liegt auf meinen drei NAS Servern. Liegen nur in einem Ordner. Unter Isengard hatte ich null Probleme auf meinem Wetek Play

    Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • Danke CvH!
    Hab jetz die 16.0 drauf und läuft perfekt. Klasse Service von Dir.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hmmm, nachdem niemand außer mir hier Datenbankprobleme hat mach ich mich jetzt mal an eine komplette Neuinstallation, lasse mit Ember nochmal die Datenbank einlesen und geb dann nochmal Bescheid...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Sehe gerade, dass hier TVHeadEnd 4.0.8 dabei ist. Sollte nicht eigentlich in OE7 TVHeadEnd 4.1 dabei sein?

    Nein noch nicht da sich das noch zu sehr in Entwicklung befindet - hätte das auch gerne in OE7 mit hereingenommen aber das ist alles noch nicht so richtig Endnutzer tauglich.
    build.mycvh.de update ich sobald mal die Beta raus ist (das dann automatisch die Builds kommen) - ich kann ja mal auch für den RPi2 eins bauen und hochladen (~gegen 22-23.00)

  • Hmmm, nachdem niemand außer mir hier Datenbankprobleme hat mach ich mich jetzt mal an eine komplette Neuinstallation, lasse mit Ember nochmal die Datenbank einlesen und geb dann nochmal Bescheid...


    Was für Probleme hast du den?
    Für meine Filme nutze ich auch Ember, da gibt es keine Probleme. Nur bei Serien die ich über das Addon Scrappe überspringt er einfach willkürlich

    Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!