OpenELEC 7 - Kodi 16.1RC2 - Update 20.03.

  • Ich frag mal anders was muss ich weo eisntellen , dass ich zugriff auf den Sets-Bilderordner erhalten (Openelec auf WindowsServer)

    Am besten verbindest Du mit WinSCP ;)

    edit:

    In WinSCP dann auch noch einstellen, dass auch versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das komische ist, dass ich den Movie Set Artwork Automator laufen lassen kann er mir auch sagt, dass updates gemacht wurden, aber er zeigt weder Poster noch Fanarts an, Windows und Kodibuntu mit Jarvis RC3 ohne Probleme.

    Sehen tue ich vis WinSCP alle Ordner, nur die Setsbidler liegen ja nicht das, muss ich eventuell noch einen eintrag in der Passwort.xml machen eine separaten für den Sets-Bilder-Ordner?

  • Das komische ist, dass ich den Movie Set Artwork Automator laufen lassen kann er mir auch sagt, dass updates gemacht wurden, aber er zeigt weder Poster noch Fanarts an, Windows und Kodibuntu mit Jarvis RC3 ohne Probleme.

    Sehen tue ich vis WinSCP alle Ordner, nur die Setsbidler liegen ja nicht das, muss ich eventuell noch einen eintrag in der Passwort.xml machen eine separaten für den Sets-Bilder-Ordner?

    Bei mir läuft derzeit das aktuelle Krypton Build von Milhouse und nachdem ich den MovieSetArtworkAutomator ausgeführt habe, werden alle Grafiken bei den Sets einwandfrei dargestellt ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich bekomme auf dem PI2 leider den TVHeadendclient nicht zum laufen. Mache ich da was falsch ?

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • hmmm, und ich hatte Probleme mit der mysql, es wurde alles gefunden und gescrapt aber beim abspielen kam immer die Meldung datei nicht verfügbar... Downgrade auf 6.0.1 und schon geht wieder alles... ?(
    Aber mal sehen ob es mit der final läuft...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Ich bekomme auf dem PI2 leider den TVHeadendclient nicht zum laufen. Mache ich da was falsch ?

    Muss mich wieder revidieren, nach neustart konnte ich auch den tvheadend client aktivieren, und er blieb aktiv.
    Keine Ahnung was war, aber jetzt gehts.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Okay.

    Also Image auf die SD-Karte von mein Rasperry-Pie 2 gezogen, lief zu weit alles, aber kein automatisches reboot bei der installation, dann neu gebootet und es steht nur openelec 7.00 und das openelec logo und dann passiert nach ca. 1 Stunde nichts.

    Probiere es jetzt gleich aber nochmal mit der Kodi 16.0 Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!