NetGear A6210 WLAN Stick

  • Moin, ich würd ja gerne Openelec wegen der Bootzeit benutzen - ABER - der o.g. WlanStick wird nicht unterstützt - scheinbar.
    Hat den jemand laufen?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hab den ja schon ein paar Jahre und unter Windows ist der einfach Bombe. 67 MB / Sek schaufelt nicht jeder Stick über WLAN :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es gibt ja inzwischen Treiber direkt auf der Mediatek HP aber kA ob der zu meinen USB Profil passt. Bei Netgear ist nichts zu finden. Deshalb ja die Frage ob den jemand zum Laufen bekommen hat. Aber so wichtig ists nicht.
    Ich werf nun Mint wieder runter und pack das Backup von Win10 wieder druff :)
    Danke aber.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!