Kodi Amazon tv stick

  • Hallo habe mal eine frage habe heute morgen mal mein stick angeworfen und ich war mal zu schnell habe das nicht richtig gelesen Amazon hat ein update gemacht??? kann das sein??
    jedenfalls habe ich jetzt das Problem das kodi nicht mehr von der Startseite lädt :S Ich habe schon mal die regeln neu aufgestellt aber ikonotv starte immer dann kommen die Bilder von ikonotv.
    vielleicht hat ja einer das Problem und weis ein Rat..

    Danke schon mal und ihr macht eine super arbeit super Forum.... :thumbup:

    MFG Polopaul79

  • hier identisch auf FireTV 1 ... ich hoffe es gibt Hilfe und solang wühle mich erstmal wieder durch das Forum :)


    Edit : 5 Minuten hat es gedauert und das Lesen in diesem schönen Forum ist immer wieder ein Gewinn .. .
    Problem gelöst ... Danke!!!

  • hier identisch auf FireTV 1 ... ich hoffe es gibt Hilfe und solang wühle mich erstmal wieder durch das Forum :)


    Edit : 5 Minuten hat es gedauert und das Lesen in diesem schönen Forum ist immer wieder ein Gewinn .. .
    Problem gelöst ... Danke!!!

    Vlt. könntest du bitte eben noch schreiben oder verlinken wie du das Problem gelöst hast ?

  • Wer damals bei Amazon die Kodi App im AppStore gekauft hatte, muss diese jetzt bei Amazon auf deren Homepage unter "Meine Apps und Geräte" wieder über die Schaltfläche "Aktionen" löschen und anschließend auf der fire TV Box das Konto synchronisieren. Kodi ist dann bei Apps zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!