Darknet/Deepweb Addons

  • Hi Leute!
    Kann mir jemand verraten, ob es Addons gibt, die aus dem Darknet/Deepweb ihre daten beziehen?
    Wäre mal echt interessant. Wäre sowas überhaupt möglich?

    Hab in der SuFu leider nix gefunden...

  • nWas gibt es dort was es im öffentlichen Netz nicht gibt?? ;) #doofgefragt :D (außer die Ekelhaften Seiten auf die kein vernünftiger Mensch möchte)

    achja und zum Thema Sicherheit hat das eher etwas mit dem Tor Netzwerk zu tuen als mit dem Darknet/Deepweb aber da du diese Begriffe kennst, solltest du dies doch selber wissen denke ich mir.

  • Ich kenne dieses TOR netzwerk eigentlich fast gar nicht... Selber hab ich es zwar einmal benutzt, jedoch für unnötig empfunden, da ich nicht ewig drauf warten möchte, dass die Seiten geladen werden.

    Es gibt aber auch sicher legale und interessante Themen, die man sich dort zu gemüte führen kann. Und eben so addons würden mich interessieren.

  • Gerade das Tor Netzwerk macht das ganze interessant weil man es fast unmöglich macht deinen Standpunkt herauszufinden! Wenn du illegalen Content meinst auf den du zugreifen möchtest, den gibt es für Kodi aber du solltest hier keinen Support dafür bekommen denn dieses Forum distanziert sich von diesem (grauen/schwarzen) Content. Nutze einfach Google und vergiss wenn es um Streamingcontent geht einfach das Darknet/Deepweb! Um deine IP zu verschleiern setze dich mit dem Thema VPN und DNS auseinander + grauen/schwarzen Content = maximale Sicherheit. (meines Wissens) Ich glaube wenn du "Kodi illegal" z.B. bei Google suchst wirst du Begriffe finden die du mit Google weiter verfolgen kannst und dann auch fündig wirst ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Snickers (9. Februar 2016 um 20:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!