[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Hi,I did try few versions, but that's not working for me on LibreELEC-Generic.x86_64, where i can find the required download links for that ?

    Thanks in advance

    You could mention which versions you tried already.

    You can find the Generic x86_64 from the developer @rbuehlma himself. Just look at his signature and download his "Addon-Repo: http://files.buehlmann.net/kodi/repository.buehlmann.net.zip"

    Here, look at his signature for example: Zattoo PVR Client

    These versions may work, but not sure whether this counts for LibreELEC Generic as well.

  • Aber ich bin froh dass überhaupt jemand sich die zeit nahm rbuehlmas Patches reinzufummeln. Da ist Kodi Leia das kleinere übel welches ich mit Kusshand nehm.

    So sehe ich das natürlich auch.
    Mir geht's ja aktuell auch vor allem um den bevorstehenden Urlaub in DK. Dafür langt's auch so ;)
    Im estouary mod kann ich leider den VPN-Manager nicht mehr konfigurieren.
    Aber das sit nicht so tragisch. Im normalen Estouary klappts ja ...

    Da ich keine eigene SAT-Schüssel mitnehmen will, ist diese Variante mit Leia -> Zattoo und einem VPN in die Schweiz schon klasse ;)

    Denn wenn die Kids da bei sch**-Wetter nicht auch mal KiKa sehe@'indri' und @rbuehlma für die Arbeit ;)

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

    Einmal editiert, zuletzt von El Muchacho (23. Juni 2017 um 10:29)

  • Irgendwie habe ich seit gestern folgendes Problem beim Zattoo pvr client (hls version):


    Allerdings habe ich die letzten Tage auch relativ viel mit den Accounts rumgespielt und kann daher nicht ausschließen, dass irgendwas an meinem Setup falsch ist. Jedenfalls läuft das ZattooHiQ Video Add-On weiterhin problemlos (bis auf ständige hänger, die ich seit einer Woche habe).

  • Kannst du vom betroffenen System aus den Output von:

    Code
    wget -O - https://zattoo.com

    posten? (ev. nur als Link und nicht direkt im Forum)

    Was für ein Quark... gestern Abend mit mehreren Neustarts nicht hinbekommen, die Datenbank mehrmals gelöscht, und auch das Addon deaktiviert und reaktiviert und es ging nichts. Auch bis vorhin dasselbe, als ich mich dann desewegen entschließ den den Post zu schreiben.

    Nun auf deine Aufforderung hin das System wieder hochgefahren und es ging auf einmal.... Hier trotzdem der Output... :D
    http://sprunge.us/GBQQ

    Murphys law

  • Unitymedia evtl?

    Wir sind bei denen und hatten über fast halb NRW Totalausfall. Evtl ist da was rübergeschwappt, weiss ja nicht wo du wohnst und welchen Anbieter.

    Bei allestoerungen.de konnte man seit Montag eine rote "Wolke" sehen.

    Nee telekom vdsl über 1und1. Ich denke da war irgendwie einfach irgendwas anderes auf meinem Testsystem (Die SD-Karte nutze ich zum rumtesten) aus dem Tritt gekommen. Wahrscheinlich netzwerkverbindung nicht rechtzeitig dagewesen, während der VPN client schon die EPG-Daten vom server holen wollte oder sowas und dann geht das chaos los. Zumindest habe ich solche ähnlichen Sachen auf meinem Hautpsystem auch schon beobachtet, wenn der VPN nicht rechtzeitig aufgebaut wurde. Ein neustart hilft dann normalerweise. Hier half der Neustart nicht, aber dann gings am nächsten Tag ja doch nocht irgendwie. Für VPN und SmartDNS (Intention: Scheizer IP) wäre es wohl irgendwie am besten, wenn man im PVR-Add-on eine Verzögerung einstellen könnte, nach der dann die EPG-Daten usw vom Server geholt werden. Aber sowas ist wahrscheinlich in einem PVR-Client nicht realisierbar, bei einem Video Add-on shcon eher, schätze ich.

  • So etwas ähnliches habe ich auch manchmal. Wenn ich den Pi neu starte kommt manchmal ein Error und zattoo wird nicht geladen. Dann heisst es in den Addon Manager gehen und den PVR immer wieder deaktivieren und aktivieren bis es geht. Muss man manchmal 3-4 mal machen.

    Ist aber für mich nicht schlimm da dann sobald die Kanäle und EPG Daten und Aufnahmen geladen wurden der Pi meist im Dauerbetrieb läuft und nur bei unumgänglichen Fehlern neu gestartet wird.

    Ich denke aber nicht es liegt an der Verbindung weil auch wenn diese schon seit Minuten steht kann dieser "PVR Addon start" Fehler passieren. (Falls ich mir schnell mal bei hochfahren einen Kaffee zB mache mit der Dolce Gusto)

    Ich schaue mal ob ich dazu ein Logfile bekomme wenn meine Frau den TV nicht belagert und ich dran denke und mal nicht The Witcher 3 auf der PS4 spiele. :P

  • Hallo,

    ich habe mal aus Langeweile pvr.zattoo für Kodi 18-Leia (master von Heute), angepasst und für x86_64 Linux gebaut, testet mal.

    Wenn es bei euch gut läuft schiebe ich die anderen Plattformen, zeitnah, nach.

    Siehe Posting weiter unten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (1. Juli 2017 um 11:43)

  • Braucht man dafür immer noch nen speziellen Kodi-build? Oder kann man den Standard-18er OSMC Build nehmen?

    Hatte ich doch oben geschrieben, gebaut ist das Addon gegen den Kodi mainlane Master von heute, was OSMC liefert kann ich dir nicht sagen,

    kannst du aber anhand der require imports, findest du in der jeweiligen addon.xml, leicht feststellen ob OSMC diese auch liefert.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hatte ich doch oben geschrieben, gebaut ist das Addon gegen den Kodi mainlane Master von heute, was OSMC liefert kann ich dir nicht sagen,
    kannst du aber anhand der require imports, findest du in der jeweiligen addon.xml, leicht feststellen ob OSMC diese auch liefert.

    Seine Frage war wohl, ob das die DASH- oder HLS-Version ist.

  • Falls dem so ist verstehe ich nicht so ganz warum du @vdr.tuxnet noch mal ein x86_64 gebaut hast? Die binaries waren doch eigentlich alle aktuell im Moment, auch teleboy, oder?

    Gibt es da welche? Zeig mir mal den Link.

    Ich kenne keine für Kodi 18 Mainlane-master.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Gibt es da welche? Zeig mir mal den Link.
    Ich kenne keine für Kodi 18 Mainlane-master.

    Ich meine wenn du sein Addon-Repo installierst: siehe unten in einem @'rbuehlma's Posts
    Dann müsste da das PVR-Zattoo für x86 Maschinen drin sein. Ich kann das auf meinem Odroid und RPi nicht installieren, weil dann einige addons automatisch durch das Repo aktualisiert werden und das kaputt sind, weil ja falsche Architektur.

    Sind die Addons für Krypton denn zu Kodi 18 inkompatibel? Dann wird das wohl der Unterschied sein, warum du die neu kompilierst. Aber wenn du aus dem master branch kompilierst, dann hast du doch ein völlig veraltetes Addon, oder nicht? @rbuehlmas letzte Änderung am master branch von zattoo war vor 10 Monaten, wenn ich das richtig sehe?

  • Sind die Addons für Krypton denn zu Kodi 18 inkompatibel?

    Natürlich sind die inkompatibel, Krypton und Leia haben nicht viel gemein.


    Sind die Addons für Krypton denn zu Kodi 18 inkompatibel? Dann wird das wohl der Unterschied sein, warum du die neu kompilierst. Aber wenn du aus dem master branch kompilierst, dann hast du doch ein völlig veraltetes Addon, oder nicht? @rbuehlmas letzte Änderung am master branch von zattoo war vor 10 Monaten, wenn ich das richtig sehe?

    Ich habe nie nie geschrieben das ich aus dem Zattoo Master Branch baue, du musst ein Binär Addon immer gegen bestimmte Kodi Deps bauen, in diesem Fall gegen

    die Kodi 18 Mainlane Master, aktueller geht es nicht.

    BTW: HLS ist gefixed im aktuellen Mainlane Master, die Umschaltzeiten betragen ca. max 1.5 Sek

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!