[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Ah, ok, dann sollte das sein.

    Habe den Branch versucht mit den aktuellen Master zu bauen, leider bekomme ich folgenden Fehler:

  • ok, danke.
    Hast du schon Pläne wenn agile in master gemerged wird?
    Wird dort zattoo_dash auch weiter nur mit inputstream.mpd(dash) funktionieren?
    Gibt ein ETA wann ein PVR-Addon diese FileItem "properties" setzen kann?

    Sorry für so viele Fragen..

  • Zu agile habe ich keinen Bezug und auch keine Infos was damit geschehen wird.
    Wann die PVR API angepasst wird, weiss ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es mit Kodi 18 sein wird, aber bin mir auch da nicht sicher.
    Und auch wenn es soweit ist, ist es unsicher, dass zattoo_dash dann auch ohne Patches funktionieren wird.

  • 0.2.x = DASH Streams (benötigt gepatchtes Kodi und gepatchte pvr Addons) --> schnelle Umschaltzeiten0.1.2.x = HLS Streams --> schnarchlahm

    Was heißt denn "gepatchtes Kodi"? Von was für patches ist hier die Rede? Meinst du damit ein speziell kompiliertes Build? Wenns so ist, wo gibts das für nen Raspberry Pi2/3 (bzw. Odroid C2 mit 32bit libs), falls es das überhaupt gibt?

  • Was heißt denn "gepatchtes Kodi"? Von was für patches ist hier die Rede? Meinst du damit ein speziell kompiliertes Build? Wenns so ist, wo gibts das für nen Raspberry Pi2/3 (bzw. Odroid C2 mit 32bit libs), falls es das überhaupt gibt?

    Wenn Dich die Patches interessieren, hier wirst Du fündig:
    https://github.com/rbuehlma/xbmc/tree/zattoo_dash

    Dieses Repo nutze ich z.B. für meine Android Builds mit Zattoo Dash.
    Allerdings habe ich auch wieder eigene Patches erstellt, damit andere PVR Addons, abgesehen von Zattoo, auch laufen...
    Und ja, es muss kompiliert werden.

  • Hey... Leutz,....

    Bräuchte mal dringend hilfe......

    Bekomme dauern die Meldung..... CAN´T LOAD SHARED LIBRARY.......
    Bei mir läuft OSMC----Kodi 17.1......... auf einem Raspberry Pi 3--.-----

    Habe so gut wie alle Zip-Files ausprobiert.....

    Wäre Super wenn jemand ein Lösungsvorschlag hat..... Habe schón die 72 Seiten hier durchforstet, aber keine Lösung gefunden....

    THX......

  • Für RPi2/3 siehe Signatur.

    Danke dir für den Hinweis!
    Habe nun meinen RPi2 mal rausgekramt, aktuellste offizielle LibreELEC 8.0.1 raufgehauen, danach mit deiner LibreELEC-RPi2.pvr.zattoo_dash.tar upgedated. Anschließend noch den pvr.zattoo-0.2.5.1.zip installiert. Channelliste und EPG werden geladen.
    Beim Tunen eines Senders lud der nen Bruchteil einer Sekunde und danach passiert nichts.
    Dann fiel mir ein, dass man wohl auch inputstream adaprive dafür brauchen wird. Also aus dem Binary repo die 1.0.8 installiert. Nach der Konfiguration des Inpustream addons sagt der mir beim Abspeichern jedoch: "Add-on couldn't be loaded. An unknown error has occurred." Tjoa... da habe ich wohl was falsch gemacht?
    Ist deine LibreELEC-RPi2.pvr.zattoo_dash.tar nicht mit einer krypton frischinstallation kompatibel? Muss es ne Agile sein?

    EDIT: Ich Paddel hab jetzt mal das inpudstream.mpd installiert... lübbt nun wie ne Rakete! Heftig wie schnell das Zapping nun ist :) Mega klasse Arbeit!

    Wird das ganze irgendwann mit inputstream.adaptive auch laufen, oder ist inputstream.mpd der Nachfolger von adaptive?

  • Hab jetzt den Patch eingespielt, im Update Ordner. Soweit hat alles gut funtioniert auf meinem RPi3. Ist es aber Richtig,dass ich jetzt Kodi 18.0 hab? Hat mir leider meinen ganzen Skin zerschossen :/

    Ja der build von indri ist für kodi18 Leia.
    Indi wäre es evtl möglich dass du die modifikationen nochmal für libreelec 8 mit kodi17 machst? Leider ist auch bei mir nun einiges nicht unwesentliche zerschoasen wie skin und emby zb.. :(

  • @Arokhaerr ich verwende nur Leia (wegen Retroplayer) im Moment, und da es recht stabil läuft denke ich nicht dass ich zurück zu Krypton gehe.
    Wegen Skin, ich verstehe dich da ich auch unzufrieden mit stock Estuary bin, probiere mal Mimic oder Omni, die laufen bei mir sehr gut mit Leia auf die RPis.

    @ide10 kann nicht sagen weil ich kein skygo habe, aber DAZN geht bei mir nicht mehr (die Voraussetzungen sind aber gleich), daher leider wird es nicht klappen auch wenn beide inputsreams am laufen hat, ausser @rbuehlma lässt uns überraschen und macht pvr.zattoo mit inputstream.adaptive kompatibel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!