[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Die Server werden sowieso anfangen zu stottern, nachdem es gemydealzt wurde^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für das Addon, leider bekomme ich es mit einem Raspberry PI 2 nicht zum laufen.

    Ich habe es zuerst mit Openelec 6.0.3 probiert, was aber nicht funktionierte. Kodi stürtze immer ab.

    Dann habe ich ein Testbuild mit Kodi 17 Alpha1 (#0319, 19-Mar-2016) aufgespielt, von hier: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=250817

    Damit läuft das Addon leider auch nicht, hier eine Fehlermeldung aus dem Log:
    12:14:19 315.190948 T:1672188832 ERROR: PVR - Add-on 'Zattoo PVR Client' is using an incompatible API version. XBMC minimum API version = '5.1.0', add-on API version '4.1.0'
    12:14:19 315.191284 T:1672188832 WARNING: UpdateAndInitialiseClients - failed to create add-on Zattoo PVR Client, status = 6
    12:14:19 315.191376 T:1672188832 WARNING: UpdateAndInitialiseClients - failed to load the dll for add-on Zattoo PVR Client, disabling it

    Welches Test Build muss ich installieren, damit es keine Probleme mit der API Version gibt?


    EDIT: Ich habe den Fehler glaube ich selbst gefunden, es muss Kodi 16 sein. http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=231092
    Ich werde es mal installieren und dann noch mal testen.

    EDIT2: Läuft :) ich habe den letzten "#1204, 04-Dec-2015" Build (Kodi 16) genommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von v00dy (20. März 2016 um 13:48)

  • Hallo, ich habe die Android - Version auf meinem Fire TV Stick installiert und ich muss sagen, einfach Top. Allerdings läuft diese noch unter der Vers. Nr. 0.0.2. Besteht die Möglichkeit auf ein Update auf die 0.0.3?

    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

  • ich habe die Android - Version auf meinem Fire TV Stick installiert

    Gibt es schon eine Möglichkeit, auch ohne root das Addon direkt auf dem FireTV-Stick in Kodi zu installieren?
    Ich möchte es vermeiden, die gepatchte Kodi-Android-Version von oben komplett neu zu installieren.

    Ich habe das Addon auf einer Windows-Testinstallation ausprobiert und bin wirklich begeistert, wie es in Kodi implementiert ist. Wenn ich das auf üblichem Wege auf den FireTV-Stick bekommen würde, wäre es optimal.

  • Mach doch einfach ein Backup, dann installierst du die gepatchte Version und spielst das alte Backup wieder ein. Die ganzen Einstellungen und Addons sind dann wieder da. Habe das so auf meinen FireTV und Raspberry Pi2 gemacht.

    Dann möchte ich noch ein großes Lob und Dank an den Entwickler aussprechen, dein Addon läuft wirklich gut und es ist viel komfortabler als die anderen Zattoo Video Addons.

    Ich hoffe du Supportest das Addon noch lange weiter. :)

  • Sorry dass ich das so hab schleifen lassen ... konzentriere meine kodi aktivitäten zurzeit auf skygo


    Kodi 17. Es wäre total cool, wenn man das PVR dafür anpassen könnte.

    Sobald Kodi 17 mal ein beta status erreich hat werde ich das machen!

    Besteht die Möglichkeit auf ein Update auf die 0.0.3?

    Habe zwar mein Buildsystem versehntlich zerstört aber ja werde ich machen

    Wenn ich das auf üblichem Wege auf den FireTV-Stick bekommen würde, wäre es optimal.

    Das geht leider aus den genannten gründen nicht

    Gibt es die Möglichkeit nur für das PVR ein Proxy zu vergeben?

    Zur Zeit nicht. Eventuell geht das mit Kodi 17, da dort den addons curl zur verfügung steht.

  • Sorry dass ich das so hab schleifen lassen ... konzentriere meine kodi aktivitäten zurzeit auf skygo

    Habe zwar mein Buildsystem versehntlich zerstört aber ja werde ich machen

    Das geht leider aus den genannten gründen nicht


    Wäre es möglich das Android Addon via Repo zu aktualisieren, nachdem man die vorbereitete apk installiert hat oder wird es dann eine neue apk inklusive dem aktualisierten Addon geben?

  • Ich würde sagen dass hier dann auch eine neue apk von nöten ist, aber hier das drüber installieren funktionieren sollte - wäre ich nicht so dumm gewesen meine zertifikate zu löschen... Also das nächste mal nochmal deinstallieren und neu installieren. sorry hatte ich nicht dran gedacht ...

  • Wie funktioniert die Replay Funktion, bzw. wo kann man das auf der Zattoo Seite nutzen?
    Ich habe ein Premium Account über Spanien... aber die Funktion finde ich dort nicht.

    Oder ist damit die Aufnahme gemeint? Das man die Sendung vorher markieren muss, damit man diese später abspielen kann? Weil dafür gibt es andere Zattoo Video Addons...

  • Wie funktioniert die Replay Funktion, bzw. wo kann man das auf der Zattoo Seite nutzen?
    Ich habe ein Premium Account über Spanien... aber die Funktion finde ich dort nicht.

    Oder ist damit die Aufnahme gemeint? Das man die Sendung vorher markieren muss, damit man diese später abspielen kann? Weil dafür gibt es andere Zattoo Video Addons...

    Die Replay-Funktion gibt es nur wenn du mit einer Schweizer IP-Adresse angemeldet bist. Ich mache das über einen VPN-Anbieter.....

  • Die Replay-Funktion gibt es nur wenn du mit einer Schweizer IP-Adresse angemeldet bist. Ich mache das über einen VPN-Anbieter.....

    Bist du dir da sicher, bin aus der Schweiz und habe das Testabo für 30 Tage gelöst. Replay funktioniert bei mir bei dieser App auch nicht.

    Gestern wollte ich eine Aufnahme starten, hat auch nicht geklappt.

  • Bist du dir da sicher, bin aus der Schweiz und habe das Testabo für 30 Tage gelöst. Replay funktioniert bei mir bei dieser App auch nicht.
    Gestern wollte ich eine Aufnahme starten, hat auch nicht geklappt.

    Du musst in Deinen Profileinstellungen auf jedenfall die Replay-Funktion noch freischalten, bevor du Sie nutzen kannst.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!