[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • So hier die aktuellen Libs,




    Bei Problemen, Feedback immer mit [definition='1','4']Debuglog[/definition], dann kann der Dev reagieren.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (1. Oktober 2016 um 00:37)

  • Und eine neue Version.

    v0.1.16
    - Fix another memory leak
    - Add option to only load favorites

    @indri
    ich versuche den Fehler mal zu reproduzieren.

    hey

    hab ausgiebig die 1.15 getestet, im standby also ohne wiedergabe läuft es jetzt, über 11 std keinen absturz, aber leider sobald ich was abspiele und die folge beendet ist stürzt er wieder sporadisch ab.......


    @vdr.tuxnet

    die neue version lässt sich nicht unter windows installieren, er sagt immer installation fehlgeschlagen .....

  • Lade sie mal neu und starte Kodi neu vor dem installieren.

    War als [definition='1','3']Debug[/definition] gebaut, jetzt als Release, sollte aber normal keinen Unterschied machen.

    Bei mir geht es jedenfalls.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Bei mir hat es funktioniert.
    Erst Addon deaktivieren,
    Dann deinstallieren,
    Jetzt neu starten,
    zuletzt neuste Version installieren.

    Super jetzt ist auch eine Option um nur die Favoriten zu laden dazu gekommen.
    Vielen Dank!!! :thumbup:

    nein auch dieses geht leider nicht, er sagt immer und immer wieder den fehler.

    das 15 kann ich ohne probleme installieren, ich habe oben die debug [definition='1','0']log[/definition] gepostret wie gewünscht, wäre nett wenn sich rhbuelma das man angucken könnte, es geht definitiv nicht.

    [errorbox]
    10:40:12 T:1528 ERROR: Win32DllLoader::Load: Failed to load "C:\Users\norbert\AppData\Roaming\Kodi\addons\pvr.zattoo\pvr.zattoo.dll" with error 126: "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    "
    10:40:12 T:1528 WARNING: Skin has invalid include: HiddenControl
    10:40:12 T:4376 ERROR: Window Translator: Can't find window videolibrary
    10:40:13 T:1528 ERROR: PVR::CPVRClients::UpdateAddons - failed to create add-on Zattoo PVR Client, status = 6
    10:40:16 T:4376 ERROR: Window Translator: Can't find window videolibrary
    10:40:21 T:1528 ERROR: Win32DllLoader::Load: Failed to load "C:\Users\norbert\AppData\Roaming\Kodi\addons\pvr.zattoo\pvr.zattoo.dll" with error 126: "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    "
    10:40:22 T:1528 ERROR: PVR::CPVRClients::UpdateAddons - failed to create add-on Zattoo PVR Client, status = 6
    10:40:22 T:1528 ERROR: Win32DllLoader::Load: Failed to load "C:\Users\norbert\AppData\Roaming\Kodi\addons\pvr.zattoo\pvr.zattoo.dll" with error 126: "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    "
    [/errorbox]

  • Ich habe das Addon jetzt auf vier Kodi17/win32 Installationen testen lassen, plus meiner,

    also insgesamt 5, geht auf jeder.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich muss Kodi17/win32 vor jeder Binary Addon Installation immer neu starten, ohne den Neustart bekomme ich ich auch immer den Fehler,

    keine Ahnung warum es so ist,

    Wenn es, bei dir, weiterhin nicht möchte, lösch den Ordner:

    Code
    C:\Users\norbert\AppData\Roaming\Kodi\addons\pvr.zattoo


    Kodi sollte hierbei nicht laufen und kopiere den Zip Content nach:

    Code
    C:\Users\norbert\AppData\Roaming\Kodi\addons\


    Dann kannst du Kodi wieder starten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Eine solche Meldung solltest du im DebugLog finden:

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mehr Info-Text zum Sendungsinhalt im OSD-Menü, im Guide & EPG

    @rbuehlma - du sagst, dass das zuviele requests zu Zattoo senden würde... verständlich, davon lieber die Finger zu lassen :) Aber kann man nicht "irgendwie" verfügbare xmltv-epg Daten mergen ([RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon) und deren Sendungsinfos nutzen? War nur so ein Gedanke, weil ich es mitm iptv simple client prima am Laufen hab.

    Auch ohne full-epg: Vielen Dank für ein super addon, @rbuehlma

  • Bei mir hat es funktioniert.
    Erst Addon deaktivieren,
    Dann deinstallieren,
    Jetzt neu starten,
    zuletzt neuste Version installieren.

    Super jetzt ist auch eine Option um nur die Favoriten zu laden dazu gekommen.
    Vielen Dank!!! :thumbup:

    Hat bei mir genauso auch auf dem RPI3 funktioniert. Die neue Version 1.15 belegt direkt mal weniger RAM. Bei Version 1.14 hatte sich nach etlichen Stunden trotzdem noch der RAM hochgeschaukelt, so das sporadisch trotzdem noch Kodi gecrashed ist.

  • @rbuehlma - du sagst, dass das zuviele requests zu Zattoo senden würde... verständlich, davon lieber die Finger zu lassen Aber kann man nicht "irgendwie" verfügbare xmltv-epg Daten mergen ([RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon) und deren Sendungsinfos nutzen? War nur so ein Gedanke, weil ich es mitm iptv simple client prima am Laufen hab.


    Kann man das eventuell bei der Zattoo Extended Box 'abschauen', da funktioniert es ja problemlos?

  • @rbuehlma - du sagst, dass das zuviele requests zu Zattoo senden würde... verständlich, davon lieber die Finger zu lassen Aber kann man nicht "irgendwie" verfügbare xmltv-epg Daten mergen ([RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon) und deren Sendungsinfos nutzen? War nur so ein Gedanke, weil ich es mitm iptv simple client prima am Laufen hab.

    Auch ohne full-epg: Vielen Dank für ein super addon, @rbuehlma

    @rbuehlma - nur nochmal nachgehakt - wie sähe es denn alternativ mit xlmtv-daten zum Befüllen des EPGs aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!