[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • @Icke_Wieder91

    Because reasons?!

    Der Menüpunkt wird erst sichtbar sobald ein PVR client geladen/aktiviert wurde. Check ob der zattoo client an ist (Add-on browser >> My add-ons >> PVR clients). Ist er an check die logindaten in den settings.
    Passt das alles dann dann fehlt nur noch eines: Beim Start von Kodi ein paar Sekunden Geduld. ;)

  • So er hat es wieder getan. Hier das Log:http://sprunge.us/jISV

    Hier ist eine neue Version des Addons: https://files.buehlmann.net/travis/pvr.zattoo

    damit sollte das Löschen der cookies.dat hoffentlich nicht mehr nötig sein (nur noch einmal nachdem die neue Version installiert wurde).

  • Habe nun das Problem, das bei dem rpi3 das addon Probleme macht....

    Nach aktivieren startet der pi etwa 5x neu (letztes laden ist bei den timer einstellungen)
    Bis dann login failed kommt...

    Benötige ich pro gerät etwa ein Account oder liegt der Fehler woanders?

    Problem wurde auf den 2 Seiten davor schon ausführlich behandelt. Löschen der cookies.dat bringt nur vorübergehend Abhilfe. Deshalb hat @rbuehlma auch schon eine gefixte Version gebaut. Allerdings muss die noch für den RPI gebaut werden.

  • So hier die aktuellen Libs, Windows baut leider nicht, Fehler reiche ich später nach.

    Bei Problemen, Feedback immer mit [definition='1','4']Debuglog[/definition].

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (20. September 2016 um 10:01)

  • So gerade sofort probiert. Bisher läuft alles wie gewünscht.
    Mit der vorigen Version konnte ich durch löschen und aktivieren von Sendern in der Verwaltung sofort den Fehler mit der cookies.dat erzeugen.
    Jetzt läuft er durch. Auch einfach nur update vom Addon gemacht, ohne die cookies.dat zu löschen.
    Lasse das ganze jetzt mal über den Abend laufen und werde dann nochmal berichten.

    Eine Frage evl. Bitte hätte ich noch: Leider kann man keine eigene Senderlisten erstellen, da diese nach einem Neustart wieder gelöscht werden.

    Ich nutze bzw. würde das Addon gerne nutzen um meine Programme die ich schon über Sat durch TVHeadend bekomme zu ergänzen.
    Das funktioniert jetzt auch prima in dem Sinne, das er mir die Sender von Zatto zusammen mit den Sendern von TVHeadend anzeigt.
    Allerdings neben den Zatto Favoriten auch die nicht gewollten ausländischen von Zattoo, was dann ein ziemliches durcheinander gibt.

    Wäre es möglich eine Option ein zu bauen das das Zattoo PVR nur die in Zattoo markierten Favoriten importiert?

  • Ja Senderliste lokal zu bearbeiten wäre natürlich die schönste Variante.
    Allerdings kann man auf der Webseite von Zattoo die Favoriten ja auch sortieren, so das hier evtl. eine einfache Option nur die Favoriten zu laden, weniger Probleme bei der Umsetzung mit sich bringt.

    Aber ich kenne mich zu wenig aus um das wirklich zu beurteilen.

  • Ja Senderliste lokal zu bearbeiten wäre natürlich die schönste Variante.
    Allerdings kann man auf der Webseite von Zattoo die Favoriten ja auch sortieren, so das hier evtl. eine einfache Option nur die Favoriten zu laden, weniger Probleme bei der Umsetzung mit sich bringt.

    Aber ich kenne mich zu wenig aus um das wirklich zu beurteilen.

    Ich finde die Lösung mit den Favoriten bisher perfekt, da Sie direkt von Zattoo übernommen werden.

  • Mhh, bei mir hat es nicht funktioniert.
    Habe mehrmals mit verschiedenen Einstellungen versucht Gruppen an zu legen.
    Aber nach jedem Neustart waren die Zattoo Kanäle weg.
    Evtl. liegt es daran das ich Kanäle von Zattoo und TVHeadend mische.

  • Mhh, bei mir hat es nicht funktioniert.
    Habe mehrmals mit verschiedenen Einstellungen versucht Gruppen an zu legen.
    Aber nach jedem Neustart waren die Zattoo Kanäle weg.
    Evtl. liegt es daran das ich Kanäle von Zattoo und TVHeadend mische.

    Ich habe die Reihenfolge der Favoriten auf der Zattoo-Webseite konfiguriert und habe dann in Kodi:
    Kanalgruppen mit Backend synchronisieren: deaktiviert
    Kanalreihenfolge der Backends verwenden: aktiviert
    Kanalnummern der Backends verwenden: aktiviert

    Mit dieser Einstellung werden die Favoriten von Zattoo übernommen

  • Ja so habe ich das auch und das funktioniert auch.
    Allerdings werden ja nicht nur die Favoriten übernommen sondern zu erst kommen die Favoriten dann der Rest der Programme.
    Wenn man nur das Zattoo PVR nutzt ist das auch kein Problem.
    Ich nutze aber gleichzeitig noch das TVH PVR.
    Dann sortiert er alles in einander. Also erst kommt ein Programm von TVH dann zwei von Zattoo dann wieder eins von TVH usw.
    Wäre kein Problem wenn nur die 10 ausgesuchten Favoriten von Zattoo einsortiert würden. Aber so habe ich auch die 30 anderen Programme, welche ich gar nicht möchte mit zwischen den gewünschten Programmen von TVH.
    Wenn ich Programmgruppen anlege, sind nach einem Neustart in den selbst angelegten Gruppen nur noch die Programme von TVH drin und die Zattoo Programme nur noch unter "alle Programme"

    Daher wäre es gut wenn es eine Option geben würde mit der man bestimmen kann das "nur" die Favoriten von Zattoo runter geladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!