[Test-Release] Pure-Ani.me

  • Hallo,

    ich habe mich versucht ein Anime-Addon zu programmieren. Dies ist dabei herausgekommen.
    Natürlich habe das Rad nicht neu erfunden, sondern habe einige Ideen aus anderen Addons integriert.
    Mein Schwerpunkt lag vor allem darauf den Code leicht verständlich zu halten.
    In einigen Addons habe teilweise kryptische 2-Zeiler gesehen, die einen Großteil einer Funktion übernehmen, wo ich dann erst mal 4 Stunden recherchieren musste, warum das funktioniert.
    Das ist natürlich beeindruckend, hat aber den Nachteil, dass ich dann einen Monat später möglicherweise wieder vor dem gleich Berg stehe, wenn ich da wieder heran gehe...
    Hier liegt also der Schwerpunkt eindeutig auf dem Anfängerlevel, was natürlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich bisher nichts mit Python zu tun hatte.

    Hier das Addon:
    https://www.dropbox.com/s/3afaepbiqz2i…-0.0.9.zip?dl=0

    Das Addon beinhaltet im Augenblick nur die Basisfunktionen, also Suche, Anime-Liste, Genreliste und Abspielen der Animes.
    Weitere Funktionen plane ich für die Zukunft ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!