Smart Playlist mit Movie Sets

  • Hey Leute :)

    Ich habe meine Filme aus Verschieden Quellen und möchte meinen Skin (fTVfred) jetzt so aufbauen, dass ich für jede dieser Quellen eine eigenen Menüpunkt habe.

    Der fTV Skin ist ja wie das FireTV OS aufgebaut, sprich zu jedem Menüpunkt kann man eine Reihe von widgets hinzufügen die dann Beispielsweise "Genre" oder "Angefangene Filme" enthalten.

    Wie gesagt will ich jetzt meine Unterschiedlichen Quellen \...\NAS\Videos\Fime und D:\Filme und ... als einzelne Menüpunkte hinzufügen und davon dann ausgehend einzelne Playlists als Widgets die eben immer nur auf die Quellen bezogen sind also alle Zusammenstellungen (Movie Sets) vom NAS als Smart Playlist.

    und da komme ich auch schon zu meiner Frage:

    Wie packe ich nur meine Movie Sets aus einer Quelle in eine Smart Playlist?
    Ich habe es mit:
    Pfad beinhaltet \...\NAS für alle Filme vom NAS und
    Titel beinhaltet "Filmreihe"
    oder Zusammenstellung ist "1" versucht beides klappte nicht

  • In der Datenbank sind aber alle Filme schon aufgenommen oder?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Jo nur wird das dann unübersichtlich weil einige Filme dann auch doppelt da sind weil ein Teil der Filme auf dem NAS liegen und ein Teil auf der externen Festplatte und manchmal eben auch auf beiden Platten weil ich die externe immer mal wieder mitnehme und dann Filme vom NAS draufmachen der eben andersherum.

    Und daher will ich ja das über Smart Playlists lösen und für die meisten Fälle habe ich da jetzt auch was Funktionierendes (eben immer über die Pfad Bedingung) außer bei Sets (Filmreihen) da hat bisher noch nichts zufriedenstellend Funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!